- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
5* sind hier wirklich nicht angebracht; alleine wenn man an die Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal denkt. Von der Qualität der Speisen -meist nur lauwarm- und dem allgemeinen Angebot gar nicht zu reden. Hier fehlt es absolut an Abwechlung. Dazu kommt noch das unmotivierte Personal das sich nach dem Motto : "Hilfe, ein Gast hätte vielleicht einen Wunsch", verhält. Die Abendessenszeit ist zwar bis 21 Uhr vorgesehen, es wurde jedoch meistens um 20:30 Uhr mit gewisser Geräuschkulisse abgeräumt, da flüchtet man gerne; von Atmosphäre ist da nicht viel zu spüren. Aufgrund der großzügigen "Wasserfälle" im Hotel ist überall starker Chlorgeruch verbreitet. Können nur dem Manager, der verantwortlich ist für den Golfplatzshuttle und seinem Team ,ein großes Lob aussprechen. Der weiss wie man mit Gästen umgeht, freundlich, hilfsbereit, kompetent; wenigstens hier hat alles geklappt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margarete |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Magarete, erstmal will ich mich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken, auch wenn wir Sie nicht zur vollsten Zufriedenheit bewirten konnten. Über unser Hauptrestaurant, welches 6 verschiedene gestaltete Restaurant beinhaltet, haben wir solches noch nie gehört, da extra durch diese Spaltung in 6 verschiedene Restaurants ein Kantinenflair nicht zustande kommt. Der Besizter als auch die Köche des Hauses legen viel Wert auf die Produktqualität, die den Gästen geboten wird. Ich werde dennoch Ihr Anliegen an das Management weiterleiten, wo es dann intern besprochen und ausgewertet wird. Wir, das Titanic Deluxe Belek Team würden uns dennoch geehrt fühlen, Sie wieder zu begrüssen, damit wir Ihnen angenehme Ferien bei uns ermöglichen können. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, hoffen wir, dass Sie ein Hotel, der Ihren Ansprüchen gerecht wird, finden. Die besten Grüsse aus Belek, Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr


