- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 10 Tage in den Oktoberferien vor Ort. Als wir unser Zimmer bezogen haben, haben wir bereits auf den ersten Blick erkannt, dass die Putzfrauen nicht wirklich Lust auf eine Zimmerreinigung hatten, das zog sich die gesamten 10 Tage lang leider auch durch... Der Teppich war mit Flecken übersäht, das Bad wurde nicht richtig geputzt und es wurde auch nicht richtig gewischt/gesaugt, alles geht anscheinend nur über ein Trinkgeld ab mind. 5€!! Wir waren in den letzten Zwei Wochen in der Hauptsaison da, nur leider wurde das gesamte Programm schon eine Woche vor eigentlicher Saisonumstellung gestrichen, es wurde kaum Animation angeboten, es gab keine Shows mehr (außer 20 Minuten Kinderclub), verschiedene Bereiche im Restaurant wurden schon komplett geschlossen und somit wurde nicht mehr alles angeboten. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das eine Frechheit finde, man bezahlt einen stolzen Preis für dieses Hotel und bekommt nur die Hälfte geboten, obwohl laut Programmausschreibung der versch. Veranstalter alles bis zum letzten Tag der jeweiligen Saison angeboten werden soll/muss!! Ich war ziemlich enttäuscht, zumal wir leider auch während den 10 Tagen 3 verschiedene Kongresse im Hotel hatten, wo die Servicekräfte anscheinend drauf getrimmt waren, nur die Teilnehmer vernünftig zu bedienen. Wir mussten in dieser Zeit fast jedes Mal im Restaurant 10-15 Minuten auf unser Getränk warten, man musste das Personal richtig ansprechen (laut) bis mal einer reagirt hat und unsere Bestellung aufgenommen hat! So etwas darf meiner Meinung in solch einem Hotel nicht passieren! Am Pool wurde die komplette zweite Woche nur noch Ballermann Musik aus der untersten Schublade gespielt (z.B. "Ich f*** dich heute Nacht" und noch mehr solcher Titel!!!!) DAS GEHT GAR NICHT!!!! Am Strand war das beste Beispiel: in der ersten Woche konnten wir noch miterleben, wie es in der Hauptsaison zuging, es waren genügend Liegen für alle da auch mit schönen Strohsonnenschirmen ausgestattet. Ab der Umstellung war nur noch die Hälfte der Liegen da, die im übrigen nicht einmal gereicht haben für alle Gäste(!) und die Sonnenschirme wurden gegen billige Plastikschirme ausgetauscht, was einfach schlimm aussah! Zumal der Strand in der gesamten Zeit in russischem Besitz war, welche sich überall unmöglich benahmen! Ich finde das, was hier mit den Gästen in so einer Saisonumstellung abgezogen wird einfach nicht in Ordnung, man soltle das bekommen und auch erwarten, was man schließlich auch gebucht und bezahlt hat, sonst hätten wir ja auch in der Nebensaison fahren können, wo man deutlich weniger bezahlt hätte! Außerdem, vlt ganz gut zu wissen, dass man den ganzen Aufenthalt über im Hotel bleiben muss, wenn man nicht einen teuren Ausflug bucht, oder einen Mietwagen. Wir wollten eigentlich nach Antalya fahren, jedoch wurde uns das nur für einen stolzen Preis von 110€ (zu zweit) angeboten!! In den Hotels in Lara fährt man umsonst, diese Hotels dort kann man übrigens vom Hotel aus sehen,also ist die Entfernung anscheinend auch nicht so groß, daher verstehe ich diesen riesigen Unterschied einfach nicht, das ist eine Frechheit! An sich war die Hotelanlage schön, aber unter diesen Umständen was uns wirklich geärgert hat, möchten wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und freuen uns das Sie uns weiterempfohlen haben. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und danken Ihnen dafür. Es gibt uns die möglichkeit uns zu verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic Deluxe Belek begrüssen und diesmal verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Belek Management


