Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Gut aber nicht Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war sauber und Groß. Beim großen Pool war eine Baustelle was manchmal im Cafe neben an der lärm störend war. Es wurden überhaupt keine Sportkurse angeboten wie es in der Hotelbeschreibung beschrieben war. Auf unsere mehrmalige Anfrage wurde auch nichts umgesetzt. Bei den alkoholischen Getränken wurden nur billige ausländische oder einheimische Produkte verwendet. Wir waren im Jahr davor im Rixos Belek Premium wo bei gleicher Hotelbeschreibung und fast gleichem Hotelpreis im Al Inclusive Angebot auch hochwertige Spirituosen angeboten waren. Die Silvesterveranstaltung war ein Desaster für uns. Überhaupt nicht vergleichbar mit der Rixos Hotelkette. Tische waren eng nebeneinander gestellt , so das ein durchgehen kaum möglich war. Anschließendes Feuerwerk oder Party Fehlanzeige. Die Pools waren sehr schön und auch der Spa- Bereich. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und unsere Wahl wieder auf die Rixos Hotelketten legen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut aber nicht berauschend. Gibt bessers


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung ist schön gestaltet. Mit dem Kleinzug auf Rädern kommt man an den schönen Strand wo auch Huftiere gezüchtet werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mangelware. Leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Hakan, zunächst einmal bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie genommen haben, um einen Feedback über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Da wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern möchten ist jede Rezession für uns sehr wichtig. Wir würden Sie bitten, falls Sie bereits während dem Aufenthalt eine Anregung haben uns dies sofort mitzuteilen, damit wir gleich reagieren können, damit Sie einen angenehmeren Aufenthalt bei uns haben und diesen genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM MANAGEMENT