- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Würde das Hotel kein zweites Mal buchen, zu unpersönlich, lange Wege, Strandbesuch ist eher schwierig und umständlich, nach bereits einem jahr sichtbare Abnützungen in allen Bereichen. Zu unserer Zeit fanden zwei Kongresse im Haus statt, man fühlt sich adebi nicht wirklich wohl wenn das Haus voll ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Werner, die Titanic Deluxe Belek Familie bedankt sich bei Ihnen für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie den Katamaran Shuttle Service zum Strand nicht als spannende Abwechslung empfunden haben. Ich werde Ihre Anmerkungen an das Management weiterleiten und hoffe dennoch, dass wir Sie ein erneutes mal im Titanic Belek begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek


