Wir waren eine Golfgruppe mit 8 Freunden zwischen 40 und 53 Jahren und hatten im Titanic eine wunderbare Zeit in allen Belangen. Einzig die Vorreservierung der Startzeiten gestaltete sich sehr schwierig, trotz der langen Voranfragezeit von einem halben Jahr. Ich hatte vor Ort jedoch den Eindruck, daß sich durch Frau Funda hier entscheidende Verbesserungen für die Zukunft ergeben werden. In diesem Bereich ist man in Belek echt auf die Hilfe des Hotels angewiesen. Wenn das in Zukunft funktioniert, hat das Titanic jedes Jahr im November acht Gäste mehr. Denn was den Gästen hier als Hotelleistung angeboten wird, ist echt der Hammer. Die Büffets waren zu jeder Mahlzeit in Qualität und Quantität perfekt. Die Speisen wurden während des Abendessens und Frühstückes (tagsüber waren wir unterwegs) permanent frisch zubereitet und nachgereicht, als excellent hervorzuheben sind das chinesische Showcooking und die täglich frisch auf das Büffet gelangten türkischen Spezialitäten. Die Qualität der Getränke und als Männergruppe meine ich nicht das Mineralwasser, war im Vergleich zu anderen Hotels in Belek (ausser Tat und Maxx Royal) qualitativ bedeutend hochwertiger. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer (wir hatten 2 Family Suiten war absolut top. Selbst im "Kinderzimmer" waren jeden Tag 2 Efes zu finden. Der Spabereich ist hervorragend, die Massagen im ersten Eindruck etwas hochpreisig, in der Qualität jedoch das Geld wert. Das Personal ist, ohne jemanden besonders hervorzuheben oder auszunehmen, offensichtlich gut ausgebildet und auch in Stresssituationen stets freundlich und souverän. Das Fazit für die Zukunft: Wenn Belek, dann Titanic deLuxe.
Es blieben keine Wünsche offen.
Auf Grund der Qualität des Büffetrestaurantes haben wir die anderen Angebote nicht genutzt. Hotelbar, Pub und Disko super.
Top, Verständigung auf Englisch immer, auf Deutsch teilweise.
Mietwagen zu empfehlen, Taxistand ist vor der Schranke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier beziehe ich den Spabereich in die Wertung ein, der in Größe, Sauberkeit und Angeboten ausgezeichnet ist. Den Aussenbereich haben wir nur im Rahmen eines Rundganges besichtigt. Schade dass, wir nur ein paar Tage da waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns für das nette Kommentar und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit den Leistungen unsreres Hotels zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, unseren Standart beizubehalten und sogar über uns hinaus zu wachsen. Wir wünschen uns, Sie erneut bei uns zu bewirten. Alles Gute. Ihr Titanic Hotel Management


