- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hotel überwiegend von osteuropäern, arabern, iranern und türken besucht. Anlage sehr weitlaeufig, teilweise lange fusswege. strand fast 2 km; allerdings existieren shuttleboote zum strand. leider sehr viele kongressgaeste, die sich in grossen Gruppen bewegen und sehr rücksichtslos verhalten. das gleiche gilt für die osteuropâischen gaeste. das beste am Hotel war der barista musah und seine kaffeeprodukte. Ansonsten war das Personal bemüht, trotz der unverschâmten gaeste einen guten Service zu bieten das Essen gut hat geschmeckt, leider fehlte es an der Vielfalt im a la carte restaurant laPaglia haben wir über einer Stunde auf den Haupthang gewartet und für eine Fl. Rotwein 35 euro bezahlt. Die Raumpflege war bescheiden ( s Bilder ) Poolanlage sehr gross und schön. Hammam usw überfüllt und laut Cabana und Pavillions wurden uns für 70 zur Miete angeboten, meiner Meinung nach nicht lohnenswert. Teile der Hotelanlage werden als Mülldeponie benutzt ( s Bilder)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Duran Josh |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Duran Josh, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck teilen. Das Titanic Deluxe Belek ist ein Internationales Hotel. Bei uns sind Gaeste aller Nationen herzlichst Willkommen. Osteuropaeische Gaeste haben zur Ihrer Reisezeit bei uns nicht Übernachtet. In unserem Hauptrestaurant werden zum Mittag- und zum Abendessen in etwa 25 warme Gerichte Serviert. Die Maximale Wartezeit auf das Hauptgericht im A la Carte betraegt ca 15- 20 min. 4 Köche und 8 Kellner stehen jeden Abend bereit. Die Weinsorten sind Kostenpflichtig, jeder Gast wird bei einer Wein-Bestellung aufgeklaert über die Preise. Wir Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Mutlu Milli Guest Service Agent


