Das Hotel ist eigentlich ein sehr gutes Hotel, aber hat einfach nichts mehr mit einem Golfhotel zu tun, was sehr schade ist, denn wir waren jetzt das 3te mal da, aber jetzt auch das letzte mal
Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren immer sauber, doch mit dem schlafen hatten wir große Probleme denn sogar im 6ten Stock (3630) konnten wir bis nach 2 Uhr Nachts nicht schlafen, da die Disco mit Ihrem unglaublich lauten Bass extrem zu hören war und bei den drei Kongressen die wir in dieser Zeit erlebt haben, auch Leute um 3 Uhr Nachts ankommen oder Abreisen, das eine Nachtruhe einfach unmöglich gemacht hat, und das ist auch der Grund warum wir nach 3 maligen Urlaub in dieses Hotel auf keinen Fall mehr gehen, das ist jetzt ein Kongresshotel mit ein paar wenigen Golfern . Sehr schade vor allem auch für das sehr nette Personal.
Das Essen ist gut und war natürlich bei vollem Hotel auch sehr reichlich, aber es waren am Freitag den 15.3. ganze Völkerwanderungen zum Abendessen im Speisesaal , auch mit sehr vielen Kindern die immer zwischen den Leuten unbeaufsichtigt herumlaufen und dem Personal und auch den Gästen den Weg zurück zum Platz nicht leicht machen, von Entspannung kann man da nicht mehr sprechen. Das Italienische/Fisch Restaurant ist super .
Das Personal ist durch die Bank sehr nett und Aufmerksam,besonders hervorheben möchte ich Gizem und Emine von der Bar, Emine Unver ,die immer gut gelaunte Putzfee von der Lobby. Noch eine Person möchte ich extra hervorheben und das ist Derya vom Gäste Service, die sich unglaublich gut um Ihre Gäste kümmert, aber natürlich immer mehr unzufriedene Golfer vorfindet. Sehr traurig.,))))
Direkt am Golfplatz an Loch 3 vom River . für uns also eigentlich perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement. Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Ihre ehrliche Meinung ist sehr wichtig für uns, seien Sie sich deshalb versichert das jeder von Ihnen angebrachte Hinweis an unser Management weitergeleitet wurde und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurde. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen bei uns gut gefallen hat. Besonders unser Servicepersonal und Gaestebetreuerin haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, deshalb möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüsse aus Belek, CRM MANAGEMENT


