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Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Golfspieler gutes Hotel, sehr freundlich
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr großes weitläufiges Hotel, das jedoch schon ziemlich abgewohnt wirkt und teilweise stark verschmutzt ist. Das Zimmer war teilweise reparaturbedürftig, ein Haltegriff in der Dusche wurde auf Wunsch repariert. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Zimmer sind extrem hellhörig, so dass ich keine Nacht durchschlafen konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung teilweise defekt, extrem hellhörig. Jedes Bedienen eines Schalters im Nachbarzimmer kann gehört werden. Für Einzelreisende ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speisen, sehr gutes Salatangebot. Alle Teller kalt, die Speisen auf den Warmhalteplatte sind bestenfalls lauwarm. Kein Eis am Büffet. Üppiges Angebot an Nachspeisen. Unterschiedliche Räume mit unterschiedlichen Lärmpegeln, z.T. ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, ständige Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Aussicht ist bis auf den Golfplatz einem Gewerbegebiet ähnlich. Weiter Weg zum Meer, kein Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr guter laufender Transfer zum hauseigenen Golfplatz. Großer Spa-Bereich, den ich nicht genutzt habe.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Axel, Es war für uns eine grosse Freude , Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen,umso mehr danken wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit , die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir sind dankbar für positive als auch konstruktive Kritik. Ihre Anmerkung bezüglich unserer reparutbedürftig in den Zimmern wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT