Von innen und außen eigentlich ein sehr schönes Hotel, gelegen an einem Fluss. Der Pool ist riesig und die Hotel eigene Einkaufspassage OK. Für unseren Familienurlaub war das Hotel bedingt geeignet. Kinderclub ist groß, es wird nur türkisch und russisch gesprochen. Nicht mal englisch.
Das Zimmer war sehr groß und auch sauber.
Essen lecker!
Es gab nur ganz wenig Mitarbeiter, die wirklich motiviert und ausgebildet waren. Der Service beim Abendessen war ganz klar vom Kellner abhängig.... Nur 2 Kellner haben sich richtig bemüht. Der Rest nicht. Der Speisesaal war schmuddelig, das Geschirr teilweise schlecht gespült und auf der Außenterasse war beim Frühstück noch das Essen vom Vorabend auf dem Boden zu finden. Die Bediensteten sprachen kein Englisch. Auch nicht an der Rezeption. Besonders schlimm war der Service und die Sauberkeit im Bereich der Eisdiele. Die Tische kleben dort so sehr, dass man sich nicht setzen oder den Tisch berühren konnte. Es wird nicht abgenutzt oder gereinigt Und das ist bei dieser Gästeanzahl eine Katastrophe.
Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt 30 Minuten. Zum Strand kommt man nur mit einem Boot. Im das Hotel herum gibt es keinerlei Geschäfte o. ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es nicht. Früher gab es täglich Animation, besonders für Kinder. Das gab es dieses Jahr nicht mehr. Sehr schade.... Die Mitarbeiter und auch die Hotelleitung sind nicht bemüht. Sonst würde man zumindest am Hauptpool mehr für Kinder anbieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Titanic Deluxe Golf Belek. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen CRM MANAGEMENT


