- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ist verständlich dass, das Personal kein Deutsch kann, jedoch wäre es von Vorteil wenn man sich zumindest mit Englisch unterhalten könnte. Nur mit wenigen vom Personal kann man sich auf englisch verständigen. Die Betten waren immer frisch gemacht, jedoch der Boden wurde nie gereinigt. Die Shops innerhalb vom Hotel sind verhältnismässig viel zu teuer. Beispiel: 3 Lesehefter (mit diversen News drin) 20 Euro. In der Schweiz/ Deutschland bekommen wir diese für 9CHF/ 6Euro Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unseren Ferien hier im Hotel Titanic Delux , Belek.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass auch Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen werden und an unser Management weitergeleitet werden. Wir bedanken uns erneut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management


