- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr grosszügiges und weitlaeufiges Hotel und ein architektonischer Hingucker. Die Shops innerhalb des Hotels sind sehr gut und natürlich auch nach 5 Sterne Standart auch sehr teuer zb. wollte ich mir flip flops holen und die haben 30 € gekostet. Das find ich zu viel. Der Champagner Service beim Empfang ist sehr toll. Die Animation besonders der Cebrail ist sehr anregend. Wir hatten beim Dart Spielen sehr viel Spass. Und das Obstangebot ist sehr vielfaeltig auch nicht in jedem Hotel anzutreffen. Das Personal ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingeborg |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingeborg, vielen Danke für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie auf sich genommen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der hohen Preise unseren Geschaeftspartnern mitteilen. Im Endeffekt wollen wir alle nur das Beste für unsere Gaeste. Es erfreut uns alle sehr, dass Sie mit unserer Animation viel Spass hatten. Wir würden uns wünschen, Sie erneut mit unserem qualitativen Service zu beglücken. Sie können mich jederzeit unter der e-mail adresse : ceren.akillilar@titanic.com.tr erreichen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek


