- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun zum vıerten mal ım Hause und wıe ımmer waren wır sehr zufrıeden. Das Personal war sehr freundlıch ımmer hılfsbreıt und kompetent. Eın grosses Lob an das Taem der Lobbybar. Sıe haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. An dıeser Stelle möchten wır auch nıcht dıe Gaestebetreung vergessen. Alle dort waren ımmer bemüht mıt vıel Freundlıchkeıt uns weıterzuhelfen. Leıder ıst unser Urlaub bald zu Ende aber wır haben ım November wıeder das Tıtanıc gebucht und freuen das gesamte Taem wıederzusehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Uwe, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es ist uns eine grosse Freude, unsere Gäste stets zufriedenzustellen und den Urlaub zu bieten, den unsere Gäste sich verdient haben. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder im November im Titanic Deluxe Belek begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor


