Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
es muß besser werden
3,0 / 6

Allgemein

der erste Lack ist in diesem Hotel ab, nach den Bewertungen haben wir mehr erwartet, das Personal ist super nett und freundlich, das Speisen- und Getränkeangebot ist sehr gut, große Poollandschaft und gepflegte Außenanlagen, wie immer gibt es ein aber, ein Großteil der arabisch und russisch sprechenden Urlauber kennt keine Normen und Verhaltensregeln das Personal schreitet nicht ein und hat resigniert, das Fitnessstudio ist in einem ungepflegten und unaufgeräumten Zustand, bei Handtüchern und Bettwäsche haben wir Löcher und Flecken vorgefunden, beides mussten wir 2 mal tauschen lassen, wir kennen das Titanic Lara dieses Hotel ist um Klassen besser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, fleckige Polstermöbel und Teppiche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • auf alle Belange und Wünsch wurde sofort reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es wurde nur das Olympiabecken (zu kalt) und das Fitnessstudio genutzt (wie schon beschrieben)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass unser motiviertes Personal, unser vielfaeltiges Speise-und Getraenkeangebot als auch unsere Anlage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Als internationales Hotel agieren wir global. Wir sind sehr erfreut, dass sich Gaeste aus aller Welt mit unserer Marke identifizieren können und sich für einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel begeistern können. Diese Diversitaet betrachten wir als Bereicherung des eigenen Horizontes. Trotz der negativen Weiterempfehlung unseres Hauses hoffen wir, dass wir erneut die Möglichkeit kriegen, Ihre negativen Erinnerungen durch neue ,schöne Erinnerungen zu ersetzen und würden uns freuen, Sie in Zukunft in einem unserer Titanic Hotels zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management