der erste Lack ist in diesem Hotel ab, nach den Bewertungen haben wir mehr erwartet, das Personal ist super nett und freundlich, das Speisen- und Getränkeangebot ist sehr gut, große Poollandschaft und gepflegte Außenanlagen, wie immer gibt es ein aber, ein Großteil der arabisch und russisch sprechenden Urlauber kennt keine Normen und Verhaltensregeln das Personal schreitet nicht ein und hat resigniert, das Fitnessstudio ist in einem ungepflegten und unaufgeräumten Zustand, bei Handtüchern und Bettwäsche haben wir Löcher und Flecken vorgefunden, beides mussten wir 2 mal tauschen lassen, wir kennen das Titanic Lara dieses Hotel ist um Klassen besser
abgewohnt, fleckige Polstermöbel und Teppiche
sehr gutes Angebot
auf alle Belange und Wünsch wurde sofort reagiert
sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
es wurde nur das Olympiabecken (zu kalt) und das Fitnessstudio genutzt (wie schon beschrieben)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass unser motiviertes Personal, unser vielfaeltiges Speise-und Getraenkeangebot als auch unsere Anlage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Als internationales Hotel agieren wir global. Wir sind sehr erfreut, dass sich Gaeste aus aller Welt mit unserer Marke identifizieren können und sich für einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel begeistern können. Diese Diversitaet betrachten wir als Bereicherung des eigenen Horizontes. Trotz der negativen Weiterempfehlung unseres Hauses hoffen wir, dass wir erneut die Möglichkeit kriegen, Ihre negativen Erinnerungen durch neue ,schöne Erinnerungen zu ersetzen und würden uns freuen, Sie in Zukunft in einem unserer Titanic Hotels zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


