Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung/Fehlentscheid Kälte u. Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In fast allen Bereichen des Hotels Durchzug&Kälte, d. meisten Gäste mussten mit dicken Jacken&Pullis essen gehen. Personal quatschte lieber, war am smartphone od. guckte weg! Es könnte ja Arbeit geben. Teller u. Essen meist kalt od. nur lauwarm. Gepäck v. 40 kg stand noch um 1 h früh vor dem Hoteleingang u. ich musste es selbst zum Zi schleppen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback, auch über konstruktive Kritik. Sie helfen uns, unseren Service zu optimieren und uns an die Spitze zu treiben. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und Massnahmen wurden bereits ergriffen. Wir würden uns freuen, wenn Sİe uns die Möglichkeit geben, um Ihnen dies zu zeigen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der E-mail adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek