- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In fast allen Bereichen des Hotels Durchzug&Kälte, d. meisten Gäste mussten mit dicken Jacken&Pullis essen gehen. Personal quatschte lieber, war am smartphone od. guckte weg! Es könnte ja Arbeit geben. Teller u. Essen meist kalt od. nur lauwarm. Gepäck v. 40 kg stand noch um 1 h früh vor dem Hoteleingang u. ich musste es selbst zum Zi schleppen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback, auch über konstruktive Kritik. Sie helfen uns, unseren Service zu optimieren und uns an die Spitze zu treiben. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und Massnahmen wurden bereits ergriffen. Wir würden uns freuen, wenn Sİe uns die Möglichkeit geben, um Ihnen dies zu zeigen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der E-mail adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek


