- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch ohne alle Möglichkeiten des SPA-Angebotes ausgenutzt zu haben, hatten wir hier eine traumhafte und erholsame Woche! Ein besonderes Highlight ist der Pendel-Transfer zum Strand und das Buffet im Hauptrestaurant das zu jeder Mahlzeit mit viel Liebe und frisch angerichtet ist. Und wem das Buffet nicht reich kann sich auch in einem A'la Carte Restaurant verwöhnen lassen. Wir haben das türkische Essen ausprobiert und sind begeistert! :-) Eine Runde um den Pool? Bei der Größenordnung von Pool eine Herausforderung! :-D Zur Stadt wird die Anlage wenn man sich vor Augen hält, dass trotz so vieler Gäste jeder seinen Urlaub für sich genießen kann. Man kommt sich nicht in die Quere. Es ist genug Platz damit sich jeder erholen kann! Die vielen Gäste haben aber leider auch schon die ein oder andere Spur hinterlassen; nicht mehr ganz zu reinigende Teppiche im Flur z.b. oder Geschirr im Restaurant das des öfteren Beschädigungen aufwies. Zum Glück war ich mit meiner Freundin unterwegs die fließend Russisch spricht. Das war in vielen Situationen echt hilfreich, da deutsch beim Gros der Angestellten eine Fremdsprache ist! ;-) Und das nächste mal buchen wir zwei Wochen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enigma |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Ihre Anliegen werden an unser Hotelmanagement weitergeleitet und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen. Alles Gute, Ihr Titanic Hotel Hotel Management


