arrowRight
Hermann (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Eine Titanic, die nicht untergeht!

Optik, Ausstattung, Ambiente first class, alle Räumlichkeiten ausreichend groß oder da, wo es sein muss, angenehm überschaubar und intim, unser Superior Zimmer ca. 40 qm groß und gut aufgeteilt, ausreichende Ablagemöglichkeiten, Zustand des Zimmers und der, die wir uns angesehen haben waren neuwertig, alle Altersklassen vertreten einschließlich Paaren mit Kindern jeden Alters, Nationaltitäten gemischt (Spanier, Belgier, Holländer, Polen, Deutsche, wenige russische Gäste usw.)

Herrlich an einem Fluss gelegen, der ins Meer mündet, Gartenanlage des Hotels gepflegt und ausreichend groß um darinzu verweilen (z.B. zum Entspannen auf angenehm gepolsterten Liegen), nach Kadriye ca. 8 km, nach Belek ca. 14 km unkompliziert mit Dolmus oder Taxi erreichbar, 4 A-la-carte-Restaurants in der Hotelanalge, Buffetrestaurant mit sehr großer Auswahl

Zweckmäßig und schön eingerichtete Zimmer. Insbesondere das King-Size-Bett mit den vielen Kissen lässt einen herrlich schlummern. Klimaanlage läuft superleise und nicht unaufhörlich, sondern nur um die eingestellte temperatur zu halten. Flatscreen und Minibar inklusive. Größe der Toilette mit der begehbaren Dusche ausreichend.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist "superfreundlich" und zuvorkommend. Haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang alle fleißigen und aufmerksamen Mitarbeiter in den Restaurants und Bars, Guest Relation, die sich wirklich sehr viel Mühe geben, Empfang und, und, und! Zimmerreinigung O.K, könnte manchmal etwas besser sein, wenn allerdings mal etwas nicht passte, wurde sofort reagiert.

Spreisen- und Getränke-Qualität in allen Restaurants hervorragend, einzig die Weinkarte empfanden wir als überteuert (in den A-la-carte-Restaurants gibt es keinen Hauswein)

Strand und Pool sehr schön und überall ausreichend Liegen und Liegemöglichkeiten. Einfach Klasse, weil kein Reservierungsstress!

Wir sind im nächsten Jahr wieder da!

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Hermann
Lieber Hermann,

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir sind hoch erfreut, dass wir Sie mit unserer Service - Qualität und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie im nächsten Jahr erneut im Titanic Deluxe Belek begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dilara Ceren Gündüz