Ein großes Hotel mit großem Außenpool, Wasserrutschen, Wellnessbereich, Golfanlage, Geschäften, Bar's und vieles mehr. Das meiste Personal war zum Jahreswechsel überfordert,an der Rezeption möglichst schnelle Abfertigung, bei der Anmeldung zum Galadinner durch den Anmeldestress falsche Platzzuweisung und die Minibar wurde nicht, wie angeboten, jeden Tag aufgefüllt. Während dessen das Personal in der Lobbybar die Ruhe weg hatte, dort musste man auch mal 10min. auf Bedinung an der Teke warten.
Das Zimmer war sauber,konnte man gut temperieren und der TV hatte 8 deutsche Sender.Das Problem waren die Zimmertüren und die Minibar.Die Zimmertüren schließen automatisch,aber sie bremsen vor dem verschließen nicht ab,sonder schlagen ungebremst ins Schloss.Das hören sie 6 Zimmer neben ihnen noch und sogar von dem Stockwerk unter ihnen.Es ist nicht vereinzelt sonder das macht jede Zimmertür.Morgens werden sie dadurch früh geweckt,wenn die Gäste früh zum Flughafen abreisen und Abends werden sie geweckt wenn die Nachtschwärmer zurückkommen.Die Minibar wurde nicht,wie im All Inclusive Vertrag aufgeführt,aufgefüllt. Am zweiten Tag habe ich das Personal für die Minibar per Telefon kontaktiert,musste es aber nach zwei Std. Wartezeit wiederholen,da man mich vergessen hatte.Am nächsten Tag die gleiche Prozedur aber dann ohne Wartezeit.
Das Essen an dem Büffet ließ keine Wünsche offen.Es war reichhaltig und sehr lecker.Das Essen im A' la carte Restaurant (italenisch) war ein Traum.Die Bedienung war aufmerksam und die Geränke kamen zügig.Manchmal war die Bedienung zu aufmerksam,wenn man als Einzelperson den Tisch verließ um Nachschlag zu holen,kam man zurück und alles war abgeräumt,samt halbvollem Getränk.Manchmal war der Tisch auch schon von anderen Personen eingenommen. Das Galadinner am Silvesterabend war eine Katastrophe.Ich hatte bei der zweit Tage vorher beginnenden Tischreservierung darum gebeten,mich an einem Tisch mit deutschen Gästen zu setzen,mir wurde versichert,das sich die Deutschen auf der linken Seite von der Bühne befinden und wies mir dort einen Platz zu.Um 20.00Uhr begann das Galadinner aber an meinem Tisch, der für 10 Personen eingedeckt war,befanden sich 5 unruhige türkische Kinder und 4 türkische Erwachsene die kein Wort englisch oder deutsch sprachen.Ebenso die Tische um mich herum waren nur in tütkischer Hand.Unterhaltung gleich null.Das Essen wurde in 5 Gänge serviert.Der erste Gang stand bei Einlass schon auf dem Tisch.Kalter Tintenfischarm,Aal,Kichererbspüree,Bohnensprossen, Käse.Dann wurde abgeräumt und eine Suppe serviert,es waren aber dann 45min.vergangen und die Suppe war kalt.Dann kam weiter 45min. später der Hauptgang,kalt.Es dauerte immer ca.45min. vom abräumen des einen Ganges bis zum Servieren des nächsten Ganges.Bis das Essen aus der Küch zu den Tischen gebracht wurde,war es kalt.Nach dem vierten Gang habe ich das Galadinner verlassen,es war Organisatorisch schlecht durchdacht.
Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage ist sehr schön,nur der Strand ist 1,6 km eintfernt.Es fahren Elektrofahrzeuge (wie Golfwagen) oder bei gutem Wetter ein Katamaran auf dem Fluß der am Hotel liegt.Der zum Hotelgehörige Golfplatz ist sehr groß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ich war im Winter dort,und dafür war das Freizeitangebot toll.Golf,Billard 10,00 € Std.,Bowling,Wellness - Sauna,Tennis u.s.w. Es dürfte aus hygienischen Gründen nicht erlaubt sein,das Frauen,bekleidet (wie ein Freizeitanzug) mit Kopftuch und Leichtschuhen in den Indoorpool und Außenpool dürfen.Sie gehen ins Hamambecken und auch in die Sauna mit dieser Bekleidung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lupo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Lupo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Als ein internationales Hotel agieren wir global und empfangen Gaeste aus aller Welt. Wir denken, dass es für ein friedliches Miteinander und um kulturübergreifende Beziehung und Toleranz zu fördern es wichtig ist, diese Diversitaet anzustreben und auch zu fördern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere glamoröse Silvesterfeier, bei der einheimische, europaeische als auch Gaeste aus dem russischsprachigen Raum gelassen und entspannt das neue Jahr zelebriert haben, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wie Sie auch in Ihrer Bewertung geschrieben haben, sassen vermehrt europaiesche/deutsche Gaeste auf der linken Seite des Saales, jedoch konnten wir Ihnen selbstverstaendlich nicht versichern, dass sich keine einheimischen Gaeste dazugesellen würden, da jeder Gast die freie Wahl hatte seinen Tisch als auch seine Plaetze im Vorfeld zu reservieren. Im Endeffekt stand es den Gaesten frei, sich im Saal zu bewegen und mit ''gleichgesinnten'' den Abend ausgelassen auf der Tanzflaeche zu feiern. Bezugnehmen auf die, von Ihnen als Burka identizierte Bekleidung im Spa als auch im Schwimmbad möchten wir Sie dahingehend informieren, dass die aus Elastan und Kunstfasergewebe bestehenden Burkini’s, die von muslimischen Frauen aus dem Nahen Osten als Badebleidung getragen werden, den hyginieschen Voraussetzungen entsprechen und international als Badebekleidung akzeptiert worden sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffen, dass Sie bei einem weiteren Türkei Aufenthalt uns als Urlaubsdomizil in Erwaegung ziehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


