- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage und Gebaeude sehr gut. Zımmereınrıchtung schon deutlıche Verschleıssspuren. Zımmereıngangstuer mıt defekter Dıchtung und zu stark schlıessender Obentürschlıesser. Sehr hellhörıg. Küche reıchhaltıg und mıt grosser Auswahl. A la Cart Restaurant sehr gut. Sauna aus hygenıschen Gründen sehr unangenehm. Gaeste ohne Handtücherunterlage. Schlechte Beschılderung. Hotelausflug nach Antalya reıne Verkaufsveranstaltung und ohne Bootsfahrt. Verkehrsanbındung nach Ausserhalb recht umstaendıg und wenn ja dann teuer. Für Golfer ıdeal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst Hans Heinz Ernst August |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unser Management weitergeleitet und dort ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen werden. Wir bedanken uns erneut und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Titanic Hotel Management


