Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Claus Griesshaber (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Diese Titanic muss keinen Eisberg befürchten
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist fantastisch, der Aussenpool gigantisch (Wassertemp. nur 22 grad). Bezüglich vorangegenener Feststellungen bezüglich Gäste aus den unterschiedlichen Nationen können wir feststellen dass dies überhaupt kein Problem darstellt , allerdings mag das in der Hochsaison anders sein. In der ersten Urlaubswoche waren sehr viele deutsche Gäste anwesend Kontakt und Wohlfühlen waren stets gut. Die Hotelanlage ist so weitläufig dass man sich jederzeit zurückziehen kann und sich seine Lieblingsecke suche.Der Shuttleservice mit den Motorkatamaranen zum Strand hat uns sehr gut gefallen eine sehr gute Idee. Das Hotel fügt sich sehr harmonisch in die Golfplatz und Lagunenlandschaft ein keiner der üblichen Megahotelanlagen am Strand sehr umweltfreundlich und naturschonend. Der Strandaufenthalt ist sehr relaxt und hat den Charakter eines kleinen Ausfluges, auf dem kleinen an landbegleitenden Weg kann man auch sehr gut sein tägliches Jogging zum Strand machen und am Nachmittag dann mit den Boot zurückfragen. Die Architektur der Hotelanlage ist sehr gelungen ohne kitschiken Schnickschnack, wir hatten unserer Zimmer im Villagegebäudeteil super schön 20 Schritte und man konnte in den Pool springen dort hat man ein wirkliches Urlaubsfeling etwas abgelegen ab sehr relext kurze Weg und immer sofort im Freien. Die Zimmer sind top, grosszügig und grosse Auswahl muss man bei der Buchung beachten. Die Gastronomie ist sehr gut und vielfältig, im Berich Obstteke zu wenig Abwechslung ebenso bei den Suppen. Der Service im Resaturant war aufmerksam und stets bemüht den Gast schnell zu bedienen. Die Themenrestaurants (ohne Aufpreis) auch sehr gut und relaxt. Das all inclusive Angebot ist beeindruckend, man bekommt immer alles sehr reichlich auch am Abend an der Bar ohne > Ballermann < Auswüchse. An der rezeption wurde wir sehr gut von Ali (spricht hervorragend deutsch) Ankunft wie auch Fragen während des Aufenthaltes wurde ausführlich beantwortet. Verbesserungsvorschläge : das Personal sollt unter seinem Namen die Nationalen zeigen der Sprachen die Sie jeweils sprechen. Negativ empfanden wir dass z. B. im Bereich der Waterworld erhebliche Beeinträchtigung durch Abluft (Küche) und viel zu laute Lüftungsgeräte. der Pool war zu kalt. dessen ungeachtet kann man alles ändern. wir haben uns sehr wohl gefühlt können das Titanic sehr empfehlen und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus Griesshaber
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Clauss Griess, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um über unser Hotel zu bewerten. Über Ihre Verbesserungsschlaege freuen wir uns besonders und werden diese Intern besprechen und auswerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen Dilara Akillilar Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr