Das Hotel ist sehr Luxuriös ausgestattet. Für Familien ist es sehr gut geeignet, im Kinderbereich ist das Personal sehr aufmerksam und aufgeschlossen. Als Eltern bekommt man hier ein sehr sicheres Gefühl( Danke an Tini Land). Im Kinder Bereich ist das Sicherheit von den Kindern sehr Groß geschrieben. Das Merkt man an den Sicherheitstüren, den ein Erwachsener per Knopf Druck nur öffnen kann. In der Küche hat einfach an nichts gefehlt, das Essen war einfach nur Genial, sowohl in Hauptrestaurant als auch in Strand und ala carte Restaurants. Das Personal war sehr bemüht und Hilfsbereit. Besonders engagiert waren die Mitarbeiter: Ali Durdu, Hüseyin Umut, Ertan Sen und Sinan Gülgün. Ich und meine Familie haben uns im Titanic einfach nur Wohl gefühlt. Das war bisher das Beste Hotel in dem wir bis jetzt waren! ich Empfehle es definitiv weiter! Allein, dass man alle 5 Min. mit Shuttle Boot zum Strand gebracht wird ist ein Highlight. Wir werden wieder kommen!
Sehr Luxuriös ausgestattet
Besonders empfehlenswert sind die ala carte Restaurants Beef Club, Hasir, Fisch Restaurant. Einfach hingehen und Genießen :) Das Essen war überall sehr Gut und abwechslungsreich. Die Ala Carte Restaurants sind gleich neben dem fluss, das Ausblick und das Atmosphäre ist einfach Herrlich.
Das Personal war sehr nett und engagiert. Besonders in den Bars und in den Restaurants!
Vor dem Hotel fährt alle 10 min. ein Dolmus vorbei. Damit kann man in 10 min ins nächstgelegene Stadt Kadriye Fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harun |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Harun, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive als auch ausführliche Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Es ist uns sehr wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Gaeste einzugehen und umso mehr sind wir erfreut, dass unser Personal als auch unsere Leistungen Ihren Urlaub zu etwas besonderem gemacht haben. Wir bedanken uns erneut bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in naher Zukunft in unseren Hotels als Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


