- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist zwar eine große Hotelanlage, für Familien jedoch sehr gut geeignet, da grosses Angebot. Das Hauptrestaurant ist sehr groß, jedoch in einzelene Segmente geteilt. Das Speiseangebot sehr gut und schmackhaft (trotz Größe). In den zusätzlichen Rastaurants darf man während eines Aufenthaltes einmal kostenlos essen. Jeder weitere Besuch kostet 10 € pro Person. Getränke sind übrigens dort extra und nicht all inclusive. Das Personal im Servicebereich kann teilweise kein Englisch/deutsch. Wir hatten ein Familienappartment mit direktem Poolzugang gebucht. Das passte perfekt. Es gab nur ein Problem. Das Wasser war eiskalt und der Pool fast immer leer. Als Erwachsener konnte man sich mit Überwindung ins kalte Wasser quälen, die Kinder weigerten sich in den Pool zu gehen. Übrigens waren alle Pools nicht geheizt und kalt, auch das Hallenbad. Nach Auskunft des Guest Service können alle Außenpools nicht geheizt werden, der Innenpool wird erst in der Wintersaison geheizt. Zusammenfassend it die Hotelanlage für Familien mit Kinder gut geignet, auf Grund des kalten Wasser,zumindest im Oktober, eine Katastrophe. Unsere Kinder waren nur genervt, da sie nie ins Wasser gehen konnten !!! Schade, eigentlich ist die Poolanlage nämlich genial und perfekt. Badeurlaub mit Kindern völlig unmöglich !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie sich das Titanic De Luxe Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und das Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Ihre Hinweise bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse des Service Personals und der Pool Beheizung werden an unser Hotelmanagement weitergeleitet und dort ausführlich mit den zu den zuständigen Abteilungen besprochen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben mit den besten Grüssen. Alles Gute, Ihr Titanic Hotel Management


