Riesige Anlage mit unzähligen Gästen; Zustand ist natürlich als neu zu bezeichnen -noch-; um Sauberkeit stets bemüht; AI-Verpflegung; ca 70 % russische Gäste, Rest verteilt auf Rumänen, Bulgaren, Türken, Schweizer, Niederländer, Engländer und Deutsche; sehr viele Familien mit kleinen und auch sehr kleinen Kindern; altersmäßig war der Gästeschnitt gleichmäßig verteilt; dieses Hotel kann ich vorläufig nicht weiterempfehlen; seit der Neueröffnung im April mangelt es noch an Vielem; dieses wird vom Personal auch bestätigt; ab Oktober 2013 dürfte es wohl besser laufen und auch weitere Arbeiten abgeschlossen sein; wenn sich das Klientel nicht ändert, wird es mit dem Deluxe und den 5,5 Sternen auf Dauer nichts sein; das Benehmen einiger Gäste im Gastrobereich sind nicht akzeptabel, werden aber vom Personal geduldet, da diese Gäste das Geld bringen; der Spabereich ist übertrieben teuer; es gibt reichlich Hotels im 5*-Bereich in Belek und Side, die bedeutend besser und günstiger sind; hier sollte man sich im klaren sein, dass man sich wohl nur im Hotelbereich aufhält; Strandspaziergänge sind gleich null; Tennisplatz gibt es noch nicht;
schönes und großes Superiorzimmer; großer Flat-TV an der Wand; natürlich neues Mobilar; 2 große BoxSpringBetten; Klimaanlage war etwas schwierig zu regulieren; täglich wird die Minibar aufgefüllt; Bad mit großem Spiegel, Fön, große Dusch mit Regendusche und Glasschiebetür; Zahlenkombisafe, großer Schrank mit Bademantel; Telefon im Zimmer und im Bad; Wasserkocher einschl. versch. Teesorten und löslichem Kaffee;
Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants, mehrere Bars (Lobby, Pool, Snack), sehr schmackhafte und tolle Speisen mit länderspezifischen Ausrichtungen, extra und schöner Gastrobereich für Familien mit kleinen Kindern, von der Optik her verdient das Hauptrestaurant einen Spitzenwert; der Service ist sehr gut; um Sauberkeit stets bemüht; Getränkeservice ist sehr gut;
Service im Gastronomiebereich sehr gut; überwiegend freundliches Personal, in einigen Bereichen (z.B. Cafe und Poolbereich) etwas lahm; mit der Verständigung klappt es überall; Zimmerreinigung entspricht nicht Deluxe bzw. Komforthotel; Beschwerden werden durch die Gästebetreuung superschnell erledigt; Rezeptionspersonal sehr freundlich und zuvorkommend; die Inlinerbedienung am Pool ist zwar schnell auf Rädern, doch etwas zu langsam beim Erledigen der Bestellung;
außerhalb des Hotels = Katastrophe; das Beste war noch die kurze Entfernung zum Flghf (ca.30 Min.); Shopping -außer im Hotel- nur mit Taxi oder Kleinbus erreichbar; liegt neben einem Golfplatz und an einem Bach/Fluss; "Hotelstrand" mit Shuttle-Schiff erreichbar; Strand ist eine Zumutung, ist auch nur vorübergehend angemietet;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Spa-Bereich; Beachvolleyball und Spiele im riesigen Pool; Animation ist teilweise viel zu laut über die im Poolbereich befindlichen Lautsprecher; Liegestühle reichlich mit Sonnenschirme verfügbar; Duschen im Poolbereich vorhanden; Nachteil: im ganzen Hotelbereich gibt es keinen Hinweis auf die Abendveranstaltungen; bei Nachfrage kann man bei der Gästebetreuung einen Wochenplan erhalten; schöner Kinderpool und tolle Wasserrutschen;
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Karl Heinz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Beschreibung bei HolidayCheck. Gerne haben wir die einzelnen Mängel die Sie erwähnt haben an die gehörigen Abteilungen weitergeleitet und sind bemüht diese zu verbessern. Nun haben wir letzte Woche unseren eigenen Strand eröffnet. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Belek & Management


