Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Duygu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles inAllem ein schönes Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein

Eine riesen Anlage mit zahlreichen Freizeitangeboten und Essensmöglichkeiten. Langweilig wird es im Titanik Deluxe zwar nicht, aber wer mal Ruhe sucht ist hier Fehl am Platz. Verreist sind wir als Familie in einer Gruppe von 13 Leuten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Von der Größe und Ausstattung war das Zimmer top, teilweise jedoch schon stark abgenutzt (Kratzer auf dem Boden, verkalkter Duschkopf).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und lecker. Für jeden müsste bei der Vielfalt an türkischen und internationalen Gerichten etwas dabei sein. Klar ist aber auch, dass sich bei einem längeren Aufenthalt das ein oder andere Gericht wiederholt, was aber absolut in Ordnung war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in Hotels ist für mich eines der entscheidenden Punkte, die letztendlich die Qualität eines All-Inclusive Hotels ausmacht. In den ersten Tagen fiel der Service im Hauptrestaurant sowie dem Pide (Snackrestaurant) eher durch Abwesenheit und Ignoranz auf. Auf einen Kinderstuhl mussten wir sehr lange oder vergeblich warten, ebenso wie auf Besteck oder Getränkebestellungen. Das kann durchaus der Tatsache geschuldet sein, dass das Hotel an diesen Tagen extrem voll war. Da die Belegung bereits im Vorfeld feststeht, MUSS in meinen Augen eine entsprechende Personalplanung stattfinden. Die lange Wartezeit kann man als Gast evtl. noch hinnehmen, nicht aber die Unfreundlichkeit von sichtlich gestressten Servicekräften. Aus dem Grund haben wir uns am 3. Tag bei dem Restaurant-Supervisor Volkan Bey beschwert. Er hat unsere Beschwerde sehr ernst genommen und uns einen festen Tisch im ruhigeren Bereich des Hauptrestaurants zugewiesen. Die Geste empfanden wir als sehr höflich und zuvorkommend. Hier hat dann alles wunderbar geklappt. Ganz besonderer Dank geht an Esra Gökkaya (ihren Namen habe ich mir extra gemerkt:-)). Sie war immer sehr sehr freundlich und hat sich stets erkundigt, ob uns noch etwas fehlen würde. Eine tolle Mitarbeiterin! Ebenso wie der Kellner (ich glaube er hieß Ugur) im türkischen A la carte Restaurant, der Service ebenfalls richtig verstanden hat. Neben diesen und einigen wenigen weiteren Servicekräften, die ihren Job sehr gut gemacht haben, ist beim Großteil der Kellner leider der Eindruck entstanden, dass sie aufgrund der Masse an Gästen oft überfordert und gestresst waren. Gerade ein 5-Sterne Hotel sollte hierauf ein besonderes Augenmerk legen, da solche Umstände den kleinen aber feinen Unterschied machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 15 Autominuten von Belek-Stadt entfernt. Ich persönlich fand die Stadt, die nicht über eine Ansammlung von kleinen Geschäften mit gefälschten Designertaschen und Schmuck hinausging, nicht sehenswert. Insofern hat mich die Entfernung und eher abgelegene Lage des Hotels überhaupt nicht gestört. Das Hotel hat keine direkte Strandlage. Der Strand (kieselig+sand) ist mit Booten in 5-8 Minuten erreichbar. Die Boote sind in schnellem Takt gefahren, sodass die Wartezeit sich max. auf ein paar wenige Minuten beschränkt hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Rutschen bis zu diversen sportlichen Aktivitäten (Beachvolleyball, Wasserball, Dart etc) bietet das Titanic Deluxe dem Gast eine Menge Möglichkeiten. Ich fand es auch super, dass die Animateure die Gäste nicht penetrant dazu aufgefordert haben mitzumachen. Bei dem Abendprogramm waren insbesondere die Abende mit Live-Musik super. Sehr gut hat uns der Sänger Murat Alpsü gefallen, der für eine tolle Stimmung im Publikum gesorgt hat!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Duygu, im Namen der Titanic Deluxe Golf Belek Familie möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Der Feedback von unseren Gaesten ist für uns sehr wichtig. Ihre Anmerkung wurde an unseren Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM MANAGEMENT