- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wird immer schlechter!!!!! Wir kommen nach 4.Besuch nie wieder!!!!.....................................
Swim up Room als VIP, seit Tagen steht die Pumpe still,somit kein Neuwasser und somit auch kein schwimmen möglich in dieser Latsche! Niemand scheind es zu interessieren an einer Wiederherstellung!
Sehr einseitig, Manche Sachen sind nicht vernünftig durch,Mexikaner wartest ewig auf essen,Italiener ist der Pizzateig ned vernünftig etc.....Beach hat gutes essen...
Mit viel Trinkgeld geht alles.Als Vip wirst nichtmal an der Poolbar vernünftig bedient,sie sehen dich ignorieren dich.Vip Frühstück, um 9:25 war letztens der O Saft aus! Es wird nur bei gewissen bedient die Trinkgeld geben!andere werden ignoriert!Vip lounge bedienen wir uns selber,da meist niemand da ist!
Fahrt zum Hotel 10 Min.Meer hat Ebbe und Flut, Steg zum Meer zu Fuss ca.10 min.es fährt auch ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige Dive Center ist spitze,und wenn man paar Schritte mehr macht ca.15 min.zu fuss, banana boot, jet ski, etc.ist auch noch spitze,das Hotel hat sonst nichts vernünftiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina und Lieber Peter, Gerne möchte ich zu ihrer Bewertung Stellung nehmen. Leider konnten wir AUCH IN DIESEM JAHR ihre Erwartungen nicht gerecht werden. Wir wissen welche Bedürfnisse, besonders die Stammgäste haben und versuchen unser bestes diese zu erfüllen. Wie beantworted bei Herr Peter’s Bewertung, ist für uns ganz wichtig ihnen mitzuteilen dass, wir in unserem Vip Packet NICHT ohne Aufpreiss freies Upgrade auf ein höheres Zimmer Kategorie haben. Das Hotel ist auf ihre Sonderwünsche kostenlos eingegangen und ihnen ein Swim Up Zimmer zur Verfügung gestellt. Erst recht möchte ich auch bei ihnen garnicht auf das Thema Pool kommen da wir diese vor Ort mit dem Managment und Herr Peter es gecklärt haben und innerhalb 2 Tagen wieder bereit zum schwimmen war. Die Pumpe war defekt und die Reperatur nahm zeit in Anspruch. Ausserdem ist Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte KEINESWEGS als Bestechung und erwartung an speciellen Service benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Als Hotel haben wir ihre Sonderwünsche sowie ihre Anregungen angehört und weitmöglichst erfüllt. Das ganze Team vom Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel wünnscht ihnen für die Zukunft alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com