Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5 Sterne Hotel , welches seinen Glanz von vor Jahren verloren hat . Die Zustände werden immer schlimmer und sind untragbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als VIP und langjähriger Gast dieses Hotels bekam ich ein sogenanntes swimup Zimmer. Einrichtung etwas schwer in die Jahre gekommen und abgenutzt . Auch ein wasserkocher und 2 neu verpackte Hausschuhe vom Hotel mit Werbung, können nicht über den schlechten Zustand hinweg täuschen . Auffüllung der Minibar ist möglich aber liegt an der Höhe des Trinkgeldes ansonsten nur 1 Cola und 2 kleine Wasser. Aber noch wertvoller scheint in dem Hotel , das Toulettenpapier zu sein , 1 rolle reicht auch nicht bei 1 Person , auch da muss man vorbeugen oder erbitten . Klimaanlage funktioniert nur eine gewissene Zeit auf 16 Grad, später schaltet selber auf e 4 um , Mechaniker weisst darauf hin , bitte Balkon Tür zu lassen . Der zu dem swimup zimmer dazu gehörige pool hat immer wieder zu wenig Wasser . Seit nun mehr 3 Tagen hat der pool erneut in meinem Urlaub ( 17.08.2019 - 07.09.2019 ) zum 2. mal Wasser niedrigstand , was so extrem ausfällt , das der Mitarbeiter vor 3 Tagen die Reinigungspumpe ausstellte , seit dem nicht mehr anstellte, kein Pool Reiniger zu sehen war und erst recht kein Wasser aufgefüllt wurde . Loses Gestein , Dreck, Bakterien zwischen Poolplane und Poolwand , sind zusehen , managment , poolmitarbeiter , alle waren informiert , außer 6 alberne Abdeckungen , zu erneuern , hat sich nichts geändert oder verbessert . Bilder sowie Videomaterial liegen vor und können bei Bedarf gerne zugänglich gemacht werden . Aussagen wurden per Videos dokumentiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - VIP lounge - Selbstbedienung wegen Personalmangel . - Poolbar Wartezeiten bis zu 15 Minuten - Vip Frühstücksraum - weder am Eingang eine Kanne Kaffee entgegen nehmen . Nachfrage wegen einem Omlet , liegt an der Laune des Personals . Omlet wird eh in Öl getränkt serviert - Piratenbar - völlig zu abendzeiten überfordert , saubere Gläser im Miniformat werden bereit gestellt , aber keine separate Abstellfläche, für gebrauchte Gläser ( nicht ersichtbar ) gerade Kinder vermischen sauber und benutzt , gerne .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Service , liegt definitiv nur an der Höhe des Trinkgeldes . Abends in der Vip - Lounge , herrscht wegen Personalmangel, Selbstbedienung . Ansonsten bitte planen Sie längere Wartezeiten ein .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt . Direkt im und auch außerhalb des Hotels sind Einkaufsmöglichkeiten. Nach Hurghada Stadt etwa mit dem im land üblichen Bus 40 Minuten. Zum Strand sind es etwa , damit man richtig schwimmen gehen kann , 15 Minuten oder man fährt von aqua Park mit einem überfüllten Bus über einen steeg raus , ans Riff. Direkt hinter dem aqua Park ist ein schwimmen am Strand wegen Ebbe und Flut nicht möglich .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows abends wiederholen sich immer wieder . Musik durch Animation am Hauptpool das gleiche , nur Reihenfolge wird verändert . W lan im ganzen Hotel ?!?!?! Naja wenn man die ersten 8 Tage nicht anrechnet , an denen man immer wieder Mitarbeitern und Managern sagt , das in der VIP lounge kein Internet Empfang ist , aber unnötiger weise im direkt daneben , sich verbindlichen Restaurant Libanesen . Pool , zu mindestens der pool zum swimup room , war und ist aus Sauberkeit und gesundheitlichen Gründen nicht zu empfehlen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter und Liebe Martina, Gerne möchte ich zu ihrer Bewertung Stellung nehmen. Leider konnten wir AUCH IN DIESEM JAHR ihre Erwartungen nicht gerecht werden. Wir wissen welche Bedürfnisse, besonders die Stammgäste haben und versuchen unser bestes diese zu erfüllen. Wir können uns es gar nicht erklären wie Sie sich über das Location beschweren können da Sie seit mehreren Jahren zu uns ins Titanic Beach Hotel kommen. Der Steg der zu unserem Riff führt ist ungefähr 700 m lang und ist innerhalb 5 min. erreichbar. Der Bus der auf dem Steg fährt, fährt den ganzen Tag hin und zurück ohne wartezeiten ausser einer Stündlichen Pause. Auch die Swim Up Zimmer und die Einrichtung waren ihnen bekannt. Ganz wichtig für uns ist dass, wir in unserem Vip Packet NICHT ohne Aufpreiss freies Upgrade auf ein höheres Zimmer Kategorie oder auch Bier im Minibar haben. Das Hotel ist auf ihre Sonderwünsche kostenlos eingegangen und ihnen ein Swim Up Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Minibar wird Täglich vom Personal mit jeweils pro Person eine Flasche Wasser und ein Softgetränk gefüllt und braucht keine extra Tipps. Wie wir festellen mussten nachdem Sie ausgecheckt haben dass die Klimaanlage ohne Probleme in ihrem Zimmer funktioniert. Erst recht möchte ich garnicht auf das Thema Pool kommen da wir diese vor Ort gecklärt haben und innerhalb 2 Tagen wieder bereit zum schwimmen war. Die Pumpe war defekt und die Reperatur nahm zeit in Anspruch. Als Hotel haben wir ihre Sonderwünsche sowie ihre Anregungen angehört und weitmöglichst erfüllt. Wir weisen Sie darauf hin, das das Videomaterial mit Aussagen ohne Einwilligung des Persons nicht veröffentlichen werden kann. Damit machen Sie sich Strafbar. Auch in Ägypten gibt es Gesetze. Das Internet ist auch hier kein rechtsfreier Raum. Das ganze Team vom Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel wünnscht ihnen für die Zukunft alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com