- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist ok. Siehe auch andere Bewertungen. Eins kann ich jedoch noch hinzufügen. Wenn man sich das Hotel von weiten anschaut, völlig Ok, schaut man aber Näher hin, kam uns zb. das Grauen. Ich würde in dieses Hotel nicht mehr fahren. Bin echt enttäuscht. Muss dazu sagen, das war unser 1 Ägypten Urlaub. Wir waren davor die male immer nur in der Türkei. Und ich muss sagen das Ägypten bzw. das Hotel an kein Hotel in der Türkei ran kommt in dem wir bis jetzt in der Türkei waren. Man sagte uns wir sollten nicht vergleichen, mussten es aber irgendwie doch. Da wir so enttäuscht waren von unserem jahresurlaub. Wir kannten die Problematik vom Titanic Hotel von HC her. Haben aber gesagt wir fliegen und machen unsere eigenen Meinungen. Und ich muss sagen das negative hat für uns recht. Allerdings waren wir mit 9 Personen. Habe jetzt aber nur für uns die Bewertung abgeben. Vll. kommt ja noch eine Bewertung von meiner Tante oder Eltern. Die sind zwar fast genau unserer Meinung haben aber dennoch noch etwas positives vll. zu berichten. Jeder sollte selbst entscheiden ob er in dieses Hotel fährt. Zum Schluss möchte ich alle Eltern drauf aufmerksam machen, das sie ihre Kinder an den Brücken gut im Auge behalten. Unser Sohn ist dort gestolpert da die Panelee nicht richtig aneinander gesetzt wurden. Er hatte an den Ellebogen und Kniescheiben durch den Sturz sich eitriege Wunden zugezogen, von der Prellungen an den Rippen möchte ich nicht reden. All das was ich hier in den Bewertungen geschrieben habe, kann durch Fotos und Videos belegt werden.
Ja unser Zimmer war auf Deutsch gesagt zum K***en. Es war dreckig. Es fehlten immer Handtücher. Der Badezimmer Boden war total verdreckt, wir sind aus Spass mal mit einem Handtuch über den Boden gegangen. Ja was dabei raus kam könnt ihr euch ja denken All das mussten wir erleben, obwohl auch der Zimmerboy kräftig am Anfang Trinkgeld bekommen hat. Als es uns gereicht hat und wir an der Rezeption anriefen um dies zubemängeln, hatten wir als Entschuldigung am nächsten Tag 12 gefaltete Handtuchtiere im Zimmer. Toll trotzdem wurden die toten Motten hinter den Vorhängen nicht weg geräumt. Grösse der Zimmer Ok. Aber auch hier weil der Zimmerboy es nicht auf die Reihe bekam kann ich nur 2 Sonnen geben.
Ja wie oben beschrieben, haben wir auch im Restaurant (Waren immer im Rose) immer Trinkgeld gegeben. Am Anfang war auch noch alles Ok. Wir haben Mittags unseren Tisch reserviert bekommen da wir 9 Personen waren, Abends ebenfalls das selbe Spielchen. Nur hatten wr den Eindruck dass das Trinkgeld geben ein paar Tage später unserem Kellner zu Kopfe gestiegen ist. Denn wir mussten lange auf unsere Getränke warten. Zwichen durch war unser Tisch nicht reserviert ect. Ok zu den Getränken muss man sagen, das es vll. daran lag das es im gesamten Hotel an Gläsern fehlten. Egal zu welcher Tageszeit kamen die Kellner mit den Getränke nicht nach. Wollte man sichselber Getränke besorgen musste man 5 min. an der Getränkeausgabe stehen damit man ein Glas bekam. Oft war es auch so wenn dann Gläser da waren, die dann aber noch dreckig waren oder sehr stark nach Spülmaschine rochen. Diese hatte man dann wieder umgebracht und musste erneut 5 min. auf frische Gläser warten. Manchen wird es nicht stören, aber wir müssen beim Essen trinken. Nur zur Erklärung wieso ich das mit den Gläser so betone. Ja zur Essenauswahl. War für uns eine Katastropfe. Klar sind wir nicht verhungert. Aber wir haben auch 14 Tage lang immer das selbe gegessen. Pommes Nudel Reis. Wir hatten in den letzen Tagen gar keine Lust mehr Essen zu gehen. Allein der Gedanke ans Essen gehen versteze unserem Magen ein komiges Gefühl. Des öfteren sind wir dann Mittags in die Snackbar gegangen und haben dort Chicken Sandwich ebenfalls mit Pommes gegessen. Was ich aber auch sagen muss, dass das Mittagessen für uns besser war als das Abendessen. Gegrilltes gab es auch, jedoch zum Essen nicht geeignet das es immer Roh war. Furchtbar. Nur übers Kuchen Buffet können wir nicht meckern. Das war absolut in Ordnung, und schmeckte auch. Ja und was soll ich noch sagen, alle hatten Durchfall und starke Krämpfe. Alle haben Antibiotikum nehmen müssen.
Da wir wussten das in Ägypten eigentlich nichts läuft wenn man keine Trinkgelder gibt haben wir dieses getan. Dennoch haben sie sich bemüht. Aber der Service war nicht gut War bislang immer ein anderen Service gewohnt. Mehr dazu aber bei Gastronomie im Hotel.
Was gut ist, der Transfer vom Flughafen dauert nicht lang ca. 20min. Allerdings achten wir bei einer Buchung auch immer darauf. Entfernung zum Strand, ja was soll ich sagen?!Wenn man vom Hotel aus geht ist es 1 Km, geht man vom Strand aus (da muss man aber auch erstmal hin) sind es bis zum Wasser immer noch ca .400m. Vor dem Hotel gibt es ein paar Läden. Sehr aufdringlich die Verkäufer. Waren auch 1 mal auf der etwas grösseren Shopping Maile, sind dort mt dem Taxi (10Le) hin gefahren. Nachbarhotels gibt es auch, waren aber in keinem drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war für uns Ok. Unser 5 jährieger Sohn war ab der 2 Woche jeden Tag im Mini Club. Das haben die Mädels sehr gut gemacht. Jeden Tag stand was anderes auf dem Programm. Auch die Animation war Ok. Absolut nicht aufdringlich. Die 1 Woche gab es leider keine Musik am Pool, da die Anlage kaputt war. Als es aber nach unserer 2 Woche Musik am Pool gab, konnte man richtig merken das die Leute besser zu animieren waren für Pool Games ect. Leider gab es keinen Pooldance. Die letzen 4 Tage von unserem urlaub fing der Pool anzukippen. Man merkte das in dem die Wasserqualität nach ließ.Das Wasser wurde milchig und fing an zu riechen. Mittwochs unserem vorletzten Tag dann kam Abends nach dem Duschen das ganze Außmass vom Pool. Mein Mann kam aus der Dusche und hatte am Körper einen Ausschlag vom Wasser bekommen. Darauf hin haben wir dem Manager bescheid gegeben. Der dann auch mit meinem Mann zum Doc ging. Nach der Diskussion zwichen Doc und Manager bekam dann doch mein Mann eine Salbe für den Ausschlag um Sonst. Erst wollte der Doc für die Salbe 100 Euro haben. Unglaublich.Und der Doc meinte, das würde nicht vom Pool sein sondern vom Essen. Unfassbar. Ja das an den Pools Stromkabel rum liegen will ich nicht erwähnen. Das man an den Schächten von der Filteranlage stolpern kann möchte ich auch nicht gesehen haben. Ja Thema Liegestühle. Möchte ich eigentlich gar nichts zu sagen da es so unfassbar ist. Die Leute reservieren tatsächlich um 5 Uhr morgends, und gingen dann wieder schlafen. Ab 6 Uhr ist es nicht möglich einen freien Liegestuhl zubekommen am Pool. Klar gingen die Poolboys rum und legten Zettel an die Liegen. Nur wenn die Boys dann 1 Std. später wieder kamen und die Leute von den Liegestühlen das mit bekamen das die Handtücher weg genommen wurden, gingen sie zu den Boys machten auf schön Wetter und die Handtücher konnten liegen bleiben. Es ist traurig das man im Urlaub um 5 Uhr aufstehen muss um eine Liege zubekommen. Aber anders ist es in diesem Hotel nicht möglich an Liegen zu kommen. Haben so etwas noch in keinem anderen Hotel so extrem gesehen. 6 Rutschen vorhanden. Unser 5 jährieger Sohn ist auf 5 alleine gerutscht. Wellenbad auch Ok. Allerdings von Wellen keine Rede da die Wellen wirklich nicht stark sind. Kanu fahren war wirklich toll. Ich gebe wegen der Liegestühle und Gefahren am Pool nur 2 Sonnen. Alles andere wie Rutschen Animation würde ich 5 Geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management