Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Wer sucht der findet - wir waren zufrienden!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einer Woche Nilkreuzfahrt waren wir sehr froh eine weitere Woche Badeurlaub verbringen zu dürfen. Wir sind Ägypten Fans und waren schon 5mal dort. Auch wir waren durch die vielen Negativen Bewertungen sehr verunsichert und wir hatten schon vor, noch in Deutschland umzubuchen...GUT das wir das nicht getan haben, den es war WIRKLICH besser als erwartet !!! Das Hotel ist in den wesentlichen Bereichen fertig gestellt. Alles ist NEU und SAUBER. Die RIESEN POOL ANLAGE und die vielen WASSERRUTSCHEN sind der Hammer und nicht nur für Kinder etwas. Alles Restaurants sind mittlerweile geöffnet, wobei wir zwischen A la Carte und Buffet Restaurants keinen großen Unterschied bei den Speisen erkennen konnten - man kann nur schöner und ruhiger in den A la Carte Restaurants sitzen. Es gab zwar einige Kleinigleiten, die vielleicht den Einen oder Anderen stören würden, aber auch hier gilt...wer sucht der findet. Von wesentlichen Baulärm haben wir nichts gemerkt. Es wird in der Anlage an manchen Ecken etwas gewerkelt - Platten ausgetauscht usw. - aber es ist nichts was wirlich stört oder auffällt. Auch von Fluglärm, trotz der nähe zum Flughafen, haben wir nichts gehört. Das einzige was störte war das Problem mit den Sonnenliegen am Pool. Da waren gerade mal wieder die Deutschen Sonnenfreunde clever und haben Liegen schon ab 6: 00 reserviert. Das Hotel versucht wirklich, alle Liegen im Poolbreich jedoch nach 1er Stunde wieder frei zu machen, wenn sich niemand darauf gelegt hatte. Kleiner Zettel mit Uhrzeit und dann wurde eine Stunde Zeit gegeben - sonst wurde die Liege freigegeräumt. Wir fanden das gut, den es gibt ja immer wieder Leute, die legen um 6: 00 ein Handtuch drauf und kommen dann mal einige Stunden später zur Liege. Das Resultat war jedoch , das schon ab 7: 00 einiger Betrieb am Poll war und fast alle Liegen schon um 8: 00 belegt waren. Wir sind dann immer zum Strand gegangen und haben dort AUSREICHEND viele freie Liegen mit Sonnenschirmen gehabt...also ruhig Ausschlafen! Einziges Manko war der Tassen und Gläser Mangel - auch sind in den Hauptzeiten die Bedienungen nicht immer mit dem Tisch neu Eindecken direkt nachgekommen...also dort ist etwas Geduld angesagt...denkt daran, es ist Urlaub und kein Geschäftsessen. Alle waren sehr freundlich und mit wenigen Euro Trinkgeld an die Kellner und Zimmerboys bekommt Ihr wirklich auch alles schneller. Wir hatten unserem Kellner ab und zu mal einen Euro gegeben, wenn da sah das wir ins Restaurant kamen, winkte Er schon und wir hatten IMMER einen sauberen gedeckten Tisch - Er brachte alle Getränke und lief manchmal sogar zum Buffet mit hinterher...also seit im eigenen Interesse nicht geizig. Abschließend möchte ich noch erwähnen, das zur Zeit ein LTI MANAGER direkt Vorort ist. Er stellte sich persönlich am nächsten Tag bei der Begrüßung mit der Reiseleitung vor. Da wir nichts zu meckern hatten, brauchten wir Ihn nicht in Anspruch zu nehmen, aber der lief von Morgens bis Abends in der Anlage herum - wenn der kam, standen alle stramm vom Personal. Die Disco ist nun auch geöffnet und der Wellness und Spa Bereich wohl auch in einigen Wochen. Wir gehen davon aus, das in einigen Monaten alles im 5 Sterne Bereich ist ...also keine Sorge, Euch erwartet ein schöner Urlaub....ach ja - Badeschuhe sind unbedingt mitzunehmen - vielen Steine wegen dem Riff. Familienhotel mit wirklich nur sehr kleinen Mängeln - in wenigen Monaten dann wirklich ein 5 Sterne Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite und für unsere Tochter ein Doppelzimmer mit Alleinbenutzung. In der Suite war ein großer LCD Fernseher im Schlafraum und ein 2 x2 meter King Size Bett - wirklich sehr gemütlich. Badezimmer sehr groß mit Fön und grßer Dusche. Zweiter Fernseher im Wohnraum. alles Top - tägliche Zimmerreinigung. Das Doppelzimmer unserer Tochter war auch sehr schön - ähnlich wie die Suite - alles nur kleiner aber auch Top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das übliche Essen im Touristen Hotel - wer Magenempfindlich ist, sollte Salate und Softeis meiden (überall in Ägypten).Ansonsten großes Buffet - aber eben immer das selbe - weis man ja, wenn man in ein solches großes Hotel fährt. Pasta Ecke ist ganz OK - Brot war auch nicht schlecht. Jeden Morgen Omlett und Rühreier am Buffet - Für VIP bei Junior Suite gibt es einen extra Frühstücksraum und Lounge - ist schöner zum sitzen mit Top Bedienung. trotzdem ollte am Essen noch was verbessert werden.


    Service
  • Gut
  • Alles 1A sehr freundlich - mittlerweile verstehen viele auch Deutsch - ab und zu mal einen Euro und es läuft alles super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Soweit OK - im Umfeld einige Baustellen die aber nicht stören innerhalb der Anlage. Kein Fluglärm oder nur sehr wenig - Jede menge shopping Center in der Nähe - 20 Minuten Fahrtzeit zum Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kids und Teens jede menge an Animation - Abendshows Unzureichend. Neue Disco ist sehr schön...sonst ab auf die Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management