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Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer abnehmen will, ist in dem Hotel richtig.
2,5 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war sehr gut.Die Poolanlage war sehr gut und großzügig angelegt,obwohl sie in die Jahre gekommen war. Die Zimmer waren wie die ganze Anlage veraltert aber geräumig. Sauberkeit wurde im gesamten Hotel nicht groß geschrieben, ob Lobby,Zimmer ,RESTAURANTS,Toiletten ect.... Die Inklusiv-Leistungen waren erschreckend. Sämtliche Mahlzeiten im Restaurant waren von der Auswahl und Darbietung eine große Katastrophe.Die Tische wurden so gut wie nie gereinigt.Der gesamte Essbereich war verdreckt.Von Wohlfühlen konnte keine Rede sein.Dazu trugen auch die große Anzahl von Bediensteten nicht bei,da sie nur rumstanden und ihre Aufgaben nicht erfüllten. Gäste: Bitte nicht zur Zeit des Opferfestes nach Ägypten reisen. In dieser Zeit ca. 5 Tage sind die Hotels mit einheimischen Großfamilien überfüllt die sich benehmen wie die Schweine. Dagegen sind selbst die Russen harmlos. In den meisten Hotels in Ägypten steht W-Lan kostenlos zur Verfügung,jedoch nicht im Titanic.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wie das gesamte Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig,waren aber großzügig und sauber. Ebenso waren Toilette und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung der Qualität,der Sauberkeit,der Hygiene und Atmosphäre im gesamten Restaurant und Barbereich kann man nicht in Worte fassen.Es war eine einzige Katastrophe. Trinkgelder sind für uns normal und wir geben es gerne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal,außer das im Restaurant, war hilfsbereit und freundlich. Es wurde nicht viel deutsch gesprochen,die erste Sprache war russisch,danach englisch. Die Zimmer waren bei der Ankunft weniger sauber, (die Zimmer standen längere Zeit leer) wurden aber nach unserer Beschwerde zu unserer Zufriedenheit gereinigt.Was auch in der Folgezeit der Fall war. Da wir mit dem gesamten Essen nicht zufrieden waren, setzten wir uns mit der Gästebetreuung in Verbindung. Sie (S.) war Deutsche und die rechte Hand vom Manager.Sie kannte die Probleme und ist uns mit mehreren A-la-Card-Restaurantbesuchen entgegen gekommen. Außerdem standen des öfftern Wein bzw. Obst auf unserem Zimmer. Das hat uns von einer Umbuchung in ein anderes Hotel zurückgehalten. ES WAR EIN FEHLER


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die große Anlage liegt direkt am Strand,der durch einen sehr schönen Garten zu erreichen war. das Hotel liegt nicht sehr zentral,um zu Shoppen mußte man sich schon ein Taxi nehmen. Es gab einen Hotelbus,der zur Marina Hurghada fuhr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren reichlich da aber wir grenzen uns regelmäßig davon aus. Die Liegen und Auflagen im Poolbereich waren zum größten Teil defekt und verdreckt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margitta, sehr geehrter Walter, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen vor allem im Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Wir hatten ja mehrfach waehrend Ihres Aufenthaltes Kontakt miteinander und ich bin sehr froh darueber, dass Sie das Gespraech mit uns gesucht haben. Ich habe Ihren Brief, den Sie mir freundlicher Weise haben zukommen lassen, uebersetzt und die genannten Punkte sind im morgendlichen Meeting zur Sprache gekommen. Wir sind dabei, einiges zu veraendern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com