- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren bereits letztes Jahr im Oktober in diesem Hotel, damals war alles sehr gut, aber was wir dieses Jahr in diesem Hotel vorfanden war sehr schlecht. Aufgrund der Krise waren sehr wenige Urlauber dort und das Hotel hatte kaum Personal sodaß die Sauberkeit im Zimmer als auch in der Anlage sehr schlecht war. Animation war kaum vorhanden, Essen war anfangs nicht gut, nicht immer alle Restaurants geöffnet, Abendunterhaltung nur in der Disko anstatt im Amphitheater, 4 Tage kein warmes Wasser im Zimmer, bei Ankunft total dreckiges Zimmer wurde dann nochmal general gereinigt, das vorhandene Personal war überwiegend unfreundlich etc... Alles im Allem war dies kein schöner Urlaub nicht zu vergleichen mit dem letzten Jahr. Ich kann dieses Hotel zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterempfehlen, wir werden nächstes Jahr sicherlich nicht mehr in dieses Hotel fliegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht wieder den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Wie Sie ja auch schreiben, waren Sie zum zweiten Mal bei uns zu Gast. Im vergangenen Jahr waren Sie zufrieden mit unserem Hotel. Leider war es diesmal nicht der Fall, was sich auch auf die besonderen Umstaende zurueckfuehren laesst. Sie waren ab Mitte Oktober unsere Gaeste und zu dieser Zeit war das Hotel noch nicht gut belegt. Dadurch waren auch viele unserer Mitarbeiten noch nicht wieder im Dienst. Dies alles hat sich leider auf den Service ausgewirkt, was wir sehr bedauern. Sie haben aber den Kontakt mit uns gesucht und nachdem wir uns auch persoenlich kennen gelernt haben, hatte ich veranlasst, dass Ihr Zimmer, das nicht richtig sauber, aber sicher auch nicht "total dreckig" war, grundgereinigt wurde. Was auch zu Ihrer Zufriedenheit geschah. Die All Inklusive Restaurants waren wegen der geringen Belegung nicht immer alle geoeffnet, jedoch bieten wir in allen Restaurants das gleiche Menu an, so dass Sie hierdurch keine Einschraenkungen hatten. Unsere a la carte Restaurants (7 an der Zahl) hatten alle geoeffnet und Sie haetten dort 6 mal zum Abendessen gehen koennen, aber wie ich gesehen habe, haben Sie dies nicht genutzt. Das Essen in den a la carte Restaurants wird von unseren Gaesten sehr gelobt! Sie haben an 2 Tagen der Rezeption gemeldet, dass Sie kein ausreichend heisses Wasser hatten. Wir koennen sicherlich nachvollziehen, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie im vergangenen Jahr und dies tut uns aufrichtig leid und wir moechten uns dafuer nochmals entschuldigen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


