- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren mit dem Essen nicht zufrieden mann könnte es alls Kantinen Food bezeichnen, aber nicht alls 5 Stern Segment "Ausland"! Bei den Buffet Anlagen war alles klebrig! , Bestecke und Geschischirr waren nicht sauber! Strandbar vorallem die Tiche, Hygiene mangelhaft, Personal eher unfreundlich, aber auch nur weil die ausgelaugt waren! Nach dem was wir erlebt haben aber auch nur wegen der unkonsequenten Geschäftsführung (1 x ja! 1x nein!"! Auf die Tassen durfte man beim Frühstück auch auf freundliche Nachfrage gut und gerne mal 10 Min. warten "jeden Morgen!" + Alles inklusiv" heist für mich nicht , wenn ich einen Apfel nehmen möchte zsammengeschissen zu werden "den hätte ich zu bezahlen" (srof!) usw. Informationsmangel! Eindeutig ein MANAGEMENT Problem! Personal war fix und fertig wegen der vielen Reklamationen! Bei guter Führung und Schulung des Personals, ganz sicher empfehlendswert. P.s. Zimmerreinigung war ganz klar "Agyptisscher Standart" aber wirklich ok!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management