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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Volle Enttäuschung!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön gestaltet, viele verschiedene Wasserrutschen. Das Hotel ist sehr weitläufig, für ältere Menschen nicht unbedingt geeignet, es gibt keinen Lift zu den zwei Etagen. Es sind hauptsächlich Russen dort... Dunkle, alte Teppiche und Vorhänge machen das Hotel sehr düster, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig!! Im Restaurant CAL ( Kinder nicht erwünscht) sind die Kellner wenigstens noch zum Bedienen da!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer ist groß, mäßig sauber, Badezimmer sieht nicht ansprechend aus! Safe ist kostenlos...mal was angenehmes...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt drei Restaurants, obwohl man zwei davon überhaupt nicht als Restaurant bezeichnen kann, eher Massenabfertigung wie in einer schlechten Kantine!! Als Alleinreisende hat man es schwer, da man sich keinen Platz freihalten kann, wenn man Getränke oder Speisen holen möchte... Überhaupt kein Service!! Selbstbedienung!! Die Kellner sind nur zum Tische abräumen da!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Hilfe von Trinkgeld kann man sich schon kleine Gefälligkeiten "erkaufen".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, aber ringsherum NIX, nur Baustellen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre Kritik, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Ich möchte gerne zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen: - Zur Hotel Lage, wir sind ca. 18 Km ausserhalb von Hurghada City, das wird aber in allen Broschüren der Reiseveranstalter beschrieben. Ringsherum finden Sie Einkaufsmöglichkeiten und wir bieten täglich Busse an, die nach Hurghada fahren. 1x am Abend zur neuen Marina in Sakala, dieser ist kostenlos und 2x täglich nach Down Town, dieser kostet hin und zurück 2 Euro. Diese Informationen erhalten Sie normalerweise am Anreisetag vom Reiseleiter, ansonsten erhalten Sie jederzeit alle Informationen von unserem Rezeptionsteam oder unsere Gästebetreuung. Es gibt ringherum nicht nur Baustellen, rechter Hand ist das Melia Pharao Hotel und linker Hand einsteht gerade ein neues Hotel, das aber keinerlei Lärm verursacht. - Zum Service ist zusagen, das unsere Mitarbeite die Anweisung haben jeden Gast gleich zu behandeln, ob mit oder ohne Trinkgeld. Normalerweise geben sich die Mitarbeiter besondersviel Mühe wenn jemand alleine reist. - Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und natürlich auch unsere Badezimmer. Das Hotel hat 5 sterne und ist erst 2 Jahre alt, somit ist ein hoher standard gerwährleistet. Unsere Zimmer haben natürlich einen kostenlosen Zimmersafe, desweiteren ist die Minibar ikm Zimmer auch kostenlos. Über andere kostenlose Einrichtungen informiert natürlich unser Rezeptionsteam und unsere Gästebetreung. - Wir haben 3 Restaurants, in 2 Restaurants gibt es ein spezieles Kinderbuffet. Das CAL Restaurant haben wir ohne Kinderbuffet damit Erwachsene in einer ruhigen Atmosphäre essen können. Unsere Restaurants haben alles Selbstbediehnung beim Essen und bei den Getränken. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schreiben Sie mir eine email an: GM@ltititanicbeach.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Egypt