- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als aller erstes keine Angst. So schlimm, wie oftmals beschrieben, ist das Hotel gar nicht. Die Anlage ist super schön und weitläufig. Die Poolanlage ist ein Traum und lädt zum relaxen und schwimmen ein. Für Laufmuffel und Faule nicht zu empfehlen.....Das Hotel ist von der Zimmeranzahl sehr groß, also viele Urlauber. Der Zustand der Anlage ist vollkommen in Ordnung und uns sind weder eine Gefahrenquelle noch abgenutzte Ecken aufgefallen! Für Familien auf jeden Fall geeignet. Wie hatte AL plus und hatten alle MAhlzeiten udn Getränke inkl. (Ausgeschlossen: frisch gepresste Säfte, Popcorn und Zuckerwatte).Hierzu mehr bei Gastro.... Sehr viele Russische, aber auch Engländer, Deutsche, Holländer - eigentlich alles... sehr international.
Unser Zimmer war groß(Doppelzimmer)und die Austattung war auf jeden Fall gut. Der Zustand ebenfalls.
Es gibt 3 Restaurants, das Rsoe und das Jack. da haben wir immer gegessen. Das Cal ist nur für Erwachsene. DAs Essen war nicht so unser, aber es war nicht schlecht. Wir haben immer etwas gefunden. Fleisch vom Grill oder Reis mit Gemüse. Es gab auch jeden Abend etwas aus dem Wok. Obligatorisch PAsta, Pommes & Co. ES war immer genügend Speisen vorhanden. Besonders lecker waren die Kuchen und Törtchen. Die KEllenr sind immer in Bewegung. Wir hatten immer Besteck und Gläser, zwar sehr kleine - wie oft beschrieben - aber wir hatten immer welche! Wer großen Durst hat oder zu faul ist sich was neues zu holen nimmt isch einfach ein großes Glas vom Wasserspender. Die Tische waren nicht immer sauber, aber die KEllner kommen auch gar nicht dazu, weil dann schon wieder neue Gäste Platz genommen hatten. Beim Essen ist es schon sehr laut, aber bei der Größe des Hotel auch zu erwarten. Irgendwo muss man ja essen! Außerdem hält man sich nicht den ganzen Tag im Restaurant auf, also so what..... Ab und zu mal eine Euro geben ist nicht schädlich und die Kellner sind sehr dankbar und lotzen eien dafür an einen sauberen Tisch oder bringen sofort Besteck, Servietten oder Babystuhl.
DAs Personal ist, im Gegensatz wie oft beschrieben, sehr freundlich und engagiert. Klar, sprechen nicht alle deutsch, aber es geht auch mit Händen und Füssen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Bei uns wurde jeden Tag gewischt und ordentlich reine gemacht. UNser Roomboy kam mehrmals am NAchmittag noch fragen ob alles in Ordnung ist und ob wir noch etwas brauchen. Jeden Tag hatten wir ein anderes Tier (aus Handtüchern)auf´m Bett, Tisch oder im Bad. Sogra frische Blumen wurden uns als Gruss hinterlassen. Am ersten TAg ging die Zimmertür nich tzu verschließen. Dieses Problem wurde fachgerecht innerhalb von 1 Stunde behoben. Hier noch einmal vielen Dank an das Servicepersonal die sehr engagiert gearbeitet haben.
Vom Flughafen hatten wir eine Transferzeit von 30 min. Also relativ zügig. DAs Hotel verfügt über einen eigenen Strand und vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Apotheke - allerdings ganz schön teuer... Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Ausflugsmöglichkeiten erfahrt ihr im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt. Wir waren immer am Strand. Da kamen dann schon mal welche vorbei wegen Volleyball. Der Strand ist sehr shcön und auch hier hatten wir immer unsere Wuschliegen in der ersten Reihe, dank dem fleißigen Strandboy - auch hier ein wenig Trinkgeld gegeben - Das Wasser ist am Vormittag und am späten NAchmittag da - allerdings nicht für Schwimmer und Schnorchler geeignet, da nur Wadentief - Für Kinder allerding super! Wer schnorcheln oder schwimmen möchte nutzt einfach den Steg und die FAueln lassen siche einfach fahren. Achtung!!! Die Toilette an der Strandbar ist echt nicht zu empfehlen... Da muss die LEitung noch mehr drauf achten!! Sauber ist etwas anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management