- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat fünf Sterne (Landeskategorie) noch lange nicht erreicht und wird sie auch nicht erreichen wenn sich nicht das Managment des Hotels bemüht die vielen kleinen Fehler abzustellen. Dazu gehört als erstes gut ausbebildetes Personal. Als Beispiel kann es nicht sein, dass man als Gast das Personal 10 Tage lang auf fehlende Teelöffel oder Kaffeetassen zum Frühstück aufmerksam machen muss (Pulverkaffee). Die Kleiderordnung zum Abendessen kann man vergessen. Das Essen ist nur heiß wenn man am Anfang der Essenszeit essen geht. Dies sind nur zwei Punkte von vielen (siehe auch andere Kritiken bei Holyday-check). Aber viele kleine Punkte ergeben eben, dass man als Gast unzufrieden wird. Positiv ist die Poollandschaft und das naturbelassene Riff. Der immer wieder genannte Steg war zwar immer noch nicht fertig, aber ungefähr zehn Meter rechts neben dem Steg führte ein Plattenweg des Nachbarhotels bis vor an die Riffkante.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
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