Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach Hurgharda Ägypten
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist eine Baustelle und nicht einmal zu einem Viertel fertiggestellt Wellnessbereich, Disco und Internetcafe oder -zugang sind nicht vorhanden Baden ist weder in den Pools noch im Meer im Hotelbereich möglich


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienunterkunft für Familie mit drei Kindern nicht akzeptabel, Wasser funktioniert nicht immer, Toilette war defekt und wurde nicht sachgerecht repariert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Buffetrestaurant in akzeptabeler Form in Betrieb, alles andere ist - wenn überhaupt - provisorisch hergerichtet


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, aber zumeist überfordert, Probleme werden nicht gelöst


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 15 km außerhalb von Hurgharda mitten in der Pampa umgeben von weiteren Baustellen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer Tennis, Liegen und Wasserrutschen sind alle anderen Einrichtungen entweder nicht fertiggestellt oder defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management