Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Naja
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Große Anlage wenn diese einmal fertig sein wird. Ob dann auch genügend Platz für alle Gäste zu liegen untern Sonnenschutz da ist wage ich zu bezweifeln, auch wo die Gäste dann abends Essen sollen ist mir Persönlich schleierhaft, dieses geht sicherlich nur in Etappen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wahren super Groß die Betten 1a Groß Wasser Kocher für Tee oder Kaffee das Bad wahr auch in Ordnung. Der Zimmer Reinigung war auch soweit in Ordnung man konnte sich zwar auf keine Zeiten einrichten wann sie vorbei kamen aber es hat immer geklappt. Die Mini Bar wurde Täglich zu mindesten bei uns immer aufgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich oft. Geschmacklich war aber immer was zu finden, zu mindestens für uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner wahren stets bemüht unseren Wünsche zu erfüllen, trotz sprachlicher Verständigungs Schwierigkeiten hat dieses nicht schlecht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Sandstrand ist da, das ist auch das Einzige Positive. Im Meer zu Baden ist unmöglich da man erst über ein Riff mit sehr scharfen Korallen klettern muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball und Stretching wurde angeboten, das war`s


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management