- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles und weitläufiges Hotel… Der Strand und ein Steg zum Riff waren nur wenige Meter entfernt. Wir hatten ein VIP Upgrade konnten somit im VIP Frühstücksraum und in der VIP Bar unsere Zeit genießen.
Sauber und ordentliches Zimmer. Wir hatten einen Raum mit einem Doppelbett einen Raum mit zwei Einzelbetten, Badezimmer und Balkon
Es gab Möglichkeiten zum à la carte essen, aber auch die Großrestaurands hatte viel und abwechslungsreiches Essen
Der Service im Hotel war hervorragend, es blieben keine Wünsche offen…
Der Flughafen ist nicht weit entfernt, aber man sieht die Staaten und landeten Flugzeuge nur aus der Ferne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurden viele Freizeitangebote geboten. Es gab einen Wasserpark, mit Rutschen, und man konnte am nahe gelegenen Meer schnorcheln. Das Hotel hat eine wahnsinnig große Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |