- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geld geiles Management! Kaum Service! Für 6 Stunden Late Checkout wollen die 60 Euro extra. Im Titanic Royal und Long Beach Resort haben wir das immer kostenlos bekommen.An der Rezeption spricht fast keiner deutsch und wenn man ein Problem hat spricht plötzlich keiner mehr deutsch! Kein 5 Sternen Hotel sondern ein gutes 3,5 Sterne Hotel.
Zimmer war schon etwas abgewoht.Wurde aber schon mal renoviert. Die Sauberkeit und das putzen könnte besser sein.
Jeden Tag immer das gleiche! Kaum Geschmack. Da ist das Titanic Royal und Long Beach Resort Hurghada viel viel besser.Sind nach einer Woche immer auswärts Essen gefahren.
Die Kellner sind freundlich und stets bemüht alles richtig zu machen. Aber das Hotel sollte diversen Kellner neue Arbeitshemden zu Verfügung stellen. Die sind teilweise viel zu klein und eng. Die laufen dort rum wie Presswurst in Pelle.
Nichts im Hotel kaufen oder in der Apotheke unten! Dort wird man abgezockt. Zum Einkaufen unten links auf der anderen Straßenseite gehen.Dort kann man gut handeln. Kurze Anfahrt vom Flughafen,da immer Privat Transfer. Keine Ausflüge im Hotel gebucht,viel zu teuer. Buchen immer alles bei hurghadareisen.com
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Steg ist seit Jahren baufällig! In Deutschland würde der Sofort geschlossen.Der hintere Teil ist auch schon ein paar Jahre gesperrt.Steht ein Schild dran wegen Wartungsarbeiten 🤣.Der Strand ist wenig einladend. In 2 Wochen war fast kein Wasser dort,egal ob Ebbe oder Flut war. Schwimmen nur hinten beim Steg möglich. Vorsicht,sehr baufällig dort und hohe Verletzungsgefahr.Der Pool ist zwar groß,aber man kann nicht komplett durchschwimmen.Die haben den Pool mehrere Mauern gesetzt zwischen den Brücken.👎Habe noch nie eine so schlechte Animation gesehen.Die kamen mir teilweise vor als hätten die sich ein paar Pillen zu viel genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen alle Gästekommentare sehr, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Restaurantvielfalt, zur Sauberkeit der Zimmer, zur Poolgestaltung und zur Arbeitskleidung haben wir zur Überprüfung und Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich des späten Check-outs und zusätzlicher Services können die Richtlinien von anderen Hotels abweichen. Wir sind jedoch stets bestrebt, unseren Gästen die bestmöglichen Optionen und transparente Informationen zu bieten. Was die Sprachproblematik betrifft, arbeiten wir kontinuierlich daran, die Kommunikation und die Sprachkenntnisse unseres Rezeptionsteams zu verbessern. Auch Ihr Feedback zum Pier und zur Animation nehmen wir sehr ernst. Sicherheit hat für uns stets oberste Priorität, und wir werden diese Punkte mit unseren Wartungs- und Unterhaltungsteams besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch schöneres und angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement!