Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne & Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine riesen Anlage. Die Anlage streckt sich bis zum Strand. Es kann also möglich sein, dass man ein paar Schritte laufen muss um zum Strand zu gelangen (kommt immer auf die Zimmerlage an). Die Zimmer wurden, wenn man es wollte, täglich gesäubert und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das einzige was man bemägeln könnte ist die Arbeitsweise wie das Badezimmer gefugt wurde. Naja, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Hier kommt es auf seinen eigenen Geschmack an. Es gibt zwei Restaurante, wobwei wir das Rose-Restaurante bevorzugt haben. Einen kleinen Tip habe ich noch. Wir haben einen Ausflug zu der Insel Mahmya gemacht. Diese Insel ist sehr schön. Der Strand war wie Puderzucker und das Meer blau. Das Essen dort auf der Insel war auch super. Von dort aus sind wir mit dem Schiff zum einem Riff gefahren, dort konnte man super schnorcheln. Das war wirklich ein sehr schöner Ausflug und eine super Erfahrung. Hier möchte ich auch einen lieben Gruß an Frank aussprechen: UND WIR HABEN WOHL EINE MEERESSCHILDKRÖTE GESEHEN :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren bequem (für einen Urlaub) und man konnte sich im Zimmer frei bewegen ohne sich irgendwie eingeengt zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt gab es zwei verschiedene Restaurante. Diese waren sehr sauber. Hier habe ich nichts zu bemängeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Wenn man viel Trinkgeld gibt versucht man sich Mühe zu geben. Die Freundlichkeit war auf der einen Seite sehr gut und auf der anderen Seite eher schlecht. JA.....auch in Ägypten gibt es unterschiedliche Charaktere!!! Da ich leider das Glück hatte im Urlaub zu erkranken, durfte ich auch Bekanntschaft mit dem Arzt machen. Dieser kam um 01.00 Uhr Nachts ins Hotel gefahren um mich zu untersuchen. Ich habe zwei Spritzen erhalten und 3 verschiedene Arten von Tabletten bekommen. Mit ein bisschen Englischkenntnissen konnte man sich sehr gut mit dem Hernn Doktor unterhalten. Dieser Service gefiel mir sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es nur ca. 10-15 Minuten. Das Hotel hat draussen sowie innen Läden. Ich kann hier aber leider keine Preisunterschiede zu anderen Läden machen, da wir nicht nach Hurghada gefahren sind. Ansonsten kann man immer versuchen zu handeln. Das einzige Problem was besteht ist, dass dort das Kleingeld nicht so gerne gesehen wird. Scheine jedoch sind erwünscht und leider bekommt man dann immer Kleingeld zurück. Also so auf die Art geben NEIN bekommen JA. Mein Rekord lag bei 40 Euro Kleingeld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig. Der pure Wahnsinn. Überall wo man hinschaut sieht man Pool. Die Pools waren sehr sauber. Um 18.00 Uhr musste man das Wasser verlassen. Dies war aber ausreichend, da es in Ägypten um diese Uhrzeit auch beginnt dunkel zu werden. Die Rutschen sind absolut GEIL. Entschuldigung aber einen anderen Ausdruck dafür finde ich leider nicht. Bis auf eine Rutsche die, GOTT SEI DANK, nicht wirklich interessant aussah, waren alle täglich an. Auch ein Wellenbad war vorhanden. Der Strand war sehr schön. Auch die dort vorhandenen Liegen waren super. Hier fehlte nur leider das Wasser. Also für Leute die lieber ins Meer gehen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt nicht die Möglichkeit sich zu Sonnen um sich danach mal kurz abzukühlen. Animation war hier nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management