Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
W.Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Sorry, nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein

Wir haben die Reise als "ULTRA ALL INCLUSIV" gebucht.Von "ULTRA" war kein Spur.Das ist ein absolutes No-Go.Die sogenannten "Spezialitäten-Restaurants" (man darf einmal wöchentlich eines auswählen, wir waren beim Chineser), sind den Aufwand nicht wert. Das Essen war nicht besser als in den "normalen" Restaurants. Die WLAN Gebühren-6€/Std. Besser Vodafone Karte mit 1G Datennutzung für ca 15€ kaufen


Zimmer
  • Eher gut
  • LCD Fernseher und save kostenlos, teils ein wenig Renovierungs bedürftig, aber man sieht das regelmäßig im gesamten hotel stets Sachen ausgetauscht oder gestrichen wird.. Man kümmert sich darum Alles in stand zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr mangelnde Hygiene, vor allem in der Gastronomie ,wo dies gerade am wichtigsten ist, wahnsinnig schlechte Qualität des Essens, mehrmaliges Aufwärmen, keine frische Zubereitung-auch nicht von Gemüse usw.,Die 2 "normale" Restaurants hatten immer fast gleiche Speisen.In der 3"Restaurant-für Erwachsene"(warum auch immer) mit Kinder Zutritt verboten,obwoll für Kinder ab 12Jahre dürfte man voller Preis bezahlen. In Restaurants,Bars-Gläser,Geschirr,Besteck-Mangelware sehr oft schlecht gespült/gewaschen


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Trinkgeld wird fast alles gemacht. Rezeption- voll unfreundlich Die WLAN Gebühren-6€/Std. Besser Vodafone Karte mit 1G Datennutzung für ca 15€ kaufen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Besonders schön war die Schnorchelmöglichkeit am Hausriff - lohnt sich! Der Strand ist gut erreichbar,aber bei Ebbe ist das Wasser auf ca. 800m weg und bei Flut 30-40cm hoch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool bereits ab 5 Uhr morgens durch Gäste reserviert,wer kommt später,ist auch kein Problem, man muss Poolboys motiviren durch Trinkgeld-und was für ein Wunder,Liegen sind da! Animation war nicht wirklich präsent , Lustlos


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W.Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter W. Ulrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Wir bieten fuer ALLE unsere Gaeste All inklusive an. Wie die einzelnen Anbieter dies dann fuer ihre Kunden bezeichnen, liegt nicht in unserer Hand. Das Essen in den a la carte Restaurants unterscheidet sich selbstverstaendlich vom Essen der Buffets in den All Inklusive Restaurants, das liegt schon daran, dass wir ein italienitsches, ein chinesisches, ein libanesisches und ein Fisch Restaurant anbieten. Keine Speise wird bei uns aufgewaermt, schon garnicht mehrmals. Es waere schoen, wenn Sie uns mitteilen wuerden, wo Sie dies gesehen haben wollen. Erwachsene, die noch oder wieder ohne Kinder reisen, lieben es, hin und wieder eben in einem Restaurant zu speisen, in dem keine Kinder sind. Das heisst noch lange nicht, dass dies bedeutet, keine Kinder zu moegen! Vielleicht sehen Sie dies in ein paar Jahren etwas differenzierter. Kinder ab 12 Jahren zahlen leider oftmals den vollen Preis, aber dafuer sind wir nicht verantwortlich. Das Reservieren von Sonnenliegen vor 7.00 h ist nicht gestattet und die Liegen werden dann auch vom Personal geraeumt. Wenn Gaeste nach Sonnenliegen fragen, dann finden unsere Mitarbeiter in Regel auch noch freie Liegen und zwar ohne Trinkgeld! Immerhin gab es auch in Ihrem Urlaub ein paar positive Punkte, so dass wir hoffen, dass Sie sich dennoch erholt haben. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Leider konnten wir in unseren Aufzeichnungen nicht ersehen, dass Sie uns kontaktiert haetten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com