- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
FINGER WEG VOM BUCHUNGSBUTTON! Ich war wegen der schlechten Bewertungen hier rein gar nicht abgeschreckt, weil ich dachte, dass wählerische Urlauber immer was zu meckern finden und ich bin wirklich niemand der anspruchsvoll ist, aber so einen Horror-urlaub habe ich noch nie erlebt!! Nach dem 3. Urlaubstag von mir und meinem Freund war der Urlaub auch schon fast wieder gelaufen. Erbrechen und Durchfall plagten ihn und mich (und ich bin Essen anderer Kulturen gegenüber sehr tolerant) auf die heftigste Art und Weise, nahmen uns 3 1/2 Urlaubstage und verursachten unnötige Kosten wie Stornogebühren fürs Quadfahren und Medikamtenkosten. Auch meine Schwester und ihr Freund, die das Hotel ca. 3 Wochen vor uns besuchte, hatten mit Durchfall und Magenkrämpfen zu kämpfen. Und anscheinend sind wir als zwei Fälle nicht die einzigen in diesem Portal. ÜBERSEHT DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN BITTE NICHT!! Sie schildern genau das, was Risiko bei der Buchung für einen ERHOLSAMEN Urlaub bietet. Sehr mangelnde Hygiene, vor allem in der Gastronomie ,wo dies gerade am wichtigsten ist, wahnsinnig schlechte Qualität des Essens, mehrmaliges Aufwärmen, keine frische Zubereitung-auch nicht von Gemüse usw., kaum was Essbares zu finden, was den Magen nicht verstimmt. Hotelanlage wirklich wahnsinnig schön, aber ich hätte nie geglaubt, dass das Essen eine so wichtige Rolle spielt, um sich den einzigen Urlaub, den man im Jahr nur macht und sich fast ein ganzes Jahr drauf freut, nicht zum Horrortrip werden zu lassen. Also Essen als höchste Priorität setzen und hier mit höchster Vorsicht und Bewusstsein buchen. Nebenbei: All inclusive? Es kostet trotzdem alles Geld, selbst Obst und Eis zb.. Mehr als 1300€, ein ganzes Jahr gefreut, einmal im Jahr, und dann das! PURE ENTTÄUSCHUNG!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janna, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich bereits waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Sie schreiben, dass Ihr Urlaub nach dem dritten Tag "schon fast wieder gelaufen war".... Wie ich aber unseren Aufzeichnungen entnehmen kann, waren Sie genau nach diesen 3 Tagen in unseren a la carte Restaurants zum Essen. Diese haben Sie 3 mal besucht, obwohl Sie nur eine Woche unser Gast waren! Unser Essen wird ganz sicher nicht mehrfach aufgewaermt und natuerlich wird das Gemuese immer frisch zubereitet. Natuerlich findet man auf unserem All Inklusive Buffet auch eine Auswahl an Obst und auch Eis gibt es zu den angegebenen Zeiten fuer die Kinder ohne Bezahlung. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was sehr schade ist, aber Sie haben uns auch keine Gelegenheit gegeben, Ihnen zu helfen, indem Sie unser Management kontaktiert haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


