Alle Bewertungen anzeigen
bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Architektur her hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt unserer Meinung nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite. Sie war gut ausgestattet, wenn man von kleinen Schönheitsfehlern im Bad absieht. Die Reinigungskräfte haben täglich super gearbeitet. Es gab diesbezüglich nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Buffetrestaurants und 2 Spezialitätenrestaurants. In der Strandbar wurde je nach Buchung 1-2 mal die Woche Fisch angeboten. Die Ausstattung Holztische und Gartenstühle. Nicht sehr einladent für ein Abendessen. Wir haben es nicht in Anspruch genommen. In dem Arabischen und Italienischen Restaurant habne wir gegessen. Leider war das Essen auch nicht so gelungen. Fisch sowie Geflügel waren mehrfach "totgebraten". In den beiden Buffetrestaurants gab es tätglich das selbe. Rindergulasch, gebratenen Fisch, Kartoffeln, Gemüse (Immer Erbsen, Möhren). Frisch gegrillt wurden Leber, Geflügel, Frikadellen. Einmal Fisch, leider viel zu trocken. An einigen Tagen gab es Mittags und Abends auch das gleiche. Wir haben meistens auf Rohkost mit Brot gegessen. Für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Da haben wir in 3, 5 und 4 Sterne Hotels schon bei weitem besser gegessen. Einen Vorteil hatte die ganze Geschichte, man konnte kein Gramm zu nehmen. Des Weiteren müssen wir leider auch die Getränke bemängeln. Es gab für Longdrinks keine anständigen Säfte. Die Säfte bestanden aus Sirup mit Wasser gemischt. Widerlich süss. Konnten wir nicht trinken. Bier und Wein waren ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den beiden Buffetrestaurants mußte man Glück haben, einen pfiffigen Kellner zu erwischen. Die Tische wurden nicht sofort gesäubert. Manchmal mußte man bis zu 15 Min warten bis der Tisch vom Vorgänger abgeräumt wurde und dann nochmal bis zu 10 Min. bis neu eingedeckt wurde. Je mehr Trinkgelder um so schneller wurde gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ausserhalb von Hurghada. Wenn man aus dem Hotel kommt, ist dort nichts. Einige Geschäfte sind dort vorhanden. Zu kufen gibt es nur Souveniers die keiner braucht. Man wird auch förmlich in die Geschäfte reingezogen. Hat uns nicht gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist toll. Leider muß man schon morgens um 6. 00 Uhr seine Liegen mit Handtüchern reservieren, sonst hatte man kaum eine Chance einen Platz mit Sonnenschirm zu bekommen, den man bei diesen Temparaturen zwischendurch mal braucht. Die Animatuere waren alle sehr freundlich und nett. Sie waren ständig bemüht, die Gäste zu unterhalten. Was leider fehlt, ist eine Unterhaltung am Abend. Es findet jeden Tag eine Show in der Disco statt, die aber um 22. 30 Uhr endet. Danach ist in der gesamten Anlage Tote Hose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management