- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll den vorher abgegebenen Bewertungen zu widersprechen... Erstens: Es mag sein dass im Mai, Juni oder Juli noch Baustellenlärm da war, dieser ist mittlerweile jedoch nicht mehr zu hören. Die Anlage ist fertig und sehr sehr schön geworden. Ich habe irgendwo gelesen dass der Bau "heruntergekommen" aussehen würde... Das kommt wohl darauf an aus welcher Sicht man das sieht. Das ein Hotel in Ägypten nicht mit der selben Präzission, Genauigkeit und Penibilität gebaut wird wie in Deutschland ist denke ich jedem klar der in so einem Land Urlaub macht. Der Bau ist nicht kurz davor einzustürzen, es bröckelt lediglich an manchen stellen die Farbe von den Wänden. Zweitens: Wer sich über 80 euro für einen Ausflug nach Luxor beschwert sollte sich nochmal bewusst machen dass in diesen 80 Euro die Busfahrt (insgesamt sind es 300 km!!!), sämtliche eintritte und das mittagessen enthalten sind. Der Ausflug geht den ganzen tag, ist interessant und auf der fahrt zu den jeweiligen tempeln sieht man das "wahre" ägypten... nur wer einmal den "hotel-ballungsraum" Hurghada verlassen hat war wirklich in ägypten... Ich finde diese 80 Euro absolut nicht zu viel. Gehen sie doch mal einen tag in deutschland in einen freizeitpark... da werden 80 euro wohl kaum reichen... Drittens: WIR hatten keinen magen-darm probleme, das essen war gut. Sicher kein 5 sterne menü aber ich denke es gibt in diesem land hotels in denen das essen weitaus schlechter ist. Vielleicht sind unsere mägen nicht so empfindlich, vielleicht sind wir aber einfach nur so schlau sachen wie eiswürfel oder eis generell in so einem land nicht zu essen... Viertens: ja man muss ca 500 m zum meer und somit zum schnorcheln etc. laufen, aber da kann ja das hotel nichts dafür... Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten aber man bewegt sich im urlaub sowieso sehr wenig und da denke ich dass man diese tatsache als kleinen strandspaziergang sehen und genießen könnte. Fünftens: Wer in der hauptsaison in den urlaub fährt muss damit rechnen dass das abräumen der tische etc ein bisschen länger dauern kann. In diesem hotel arbeiten ausgesprochen viele leute die sich die größte mühe geben alles so schnell wie möglich zu erledigen. Im urlaub ist man doch nicht auf der flucht... ist es da nicht möglich zwei minuten auf einen tisch zu warten? Sechstens: Ich finde es absolut unverschämt zu erwarten dass das personal perfekt deutsch spricht. Jeder servicemitarbeiter, rezeptionist, sogar die angestellten der "shopping-meile" geben sich die größte mühe mit dem deutsch sprechen, aber wenn der nächste russe, franzose, italiener erwartet dass die angestellten seine sprache auch perfekt sprechen wäre das wohl ziemlich viel verlangt. Alle angestellten sprechen ein sehr gutes englisch, alle... vom kofferboy bis zum mann an der rezeption, damit kann man sich perfekt verständigen. Ich möchte sehen in wievielen deutschen hotels das personal arabisch sprechen kann... wenn von den ägyptern deutschkenntnisse erwartet werden finde ich müsste ein ägypter bei uns auch in seiner landessprache verstanden werden... Zusammenfassend kann ich nur sagen dass es ein sehr sehr schöner urlaub in diesem hotel war. Es gibt menschen die immer etwas finden, dass nicht passt und man sollte sich davon nicht blenden lassen. Unser tip: unbedingt mit dem im hotel ansässigen diving center tauchen gehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management