- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große,saubere Hotelanlage mi eigenem Aquapark. All Inclusive Angebot beschränkt, d.h. frische Säfte oder Cocktails o.ä. kostenpflichtig. Von der Gästestruktur her gab es überwiegend russische Gäste, die aber nicht negativ auffielen. Trotz des Sommers war es ein angenehmes Klima,durch den Wind vom Meer . Unbedingt die Cairo Tour machen. Viel Trinkgeld mitnehmen, denn die Hand wird schon am Flughafen beim Koffer einladen aufgehalten. Damit ich nicht mißverstanden werde: Wir geben gern Trinkgelder, aber nicht vor getaner Arbeit. Das ist uns in diesem Land leider negativ aufgefallen. Bei den Einkaustouren sind die aufdringlichen Händler recht nervig, aber ein guter Tip unseres Reiseleiters war, einfach ignorieren, das würde auch nicht als Beleidigung aufgefasst.Denn das reine" NO" wird nur selten akzeptiert.
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Balkon, Minibar die täglich unaufgefordert und kostenlos aufgefüllt wurde,Haarfön, TV, Telefon, Klimaanlage. Täglicher Zimmerservice und b.B. täglich. Handtuchwechsel.
Es gibt zwei Hauptrest., wobei die(Rose) zu empfehlen ist; eine Snackbar, ein Fischrestaurant, einen Italiener und im Schwesterhotel einen Mexicaner. Die drei letzteren sind A la carte Rest. , vorherige Reservierung muß erfolgen. Leckere Desserts aber weig Obst. Es war stets ausreichend Essen da und für jederman etwas dabei. Man darf schließlich nicht vergessen, man ist in einem anderen Land und dort wird anders gewürzt und zubereitet wie zu Hause. Deswegen sollte man mit negativ Bwertungen vorsichtig sein.Wenn man so Essen will wie zu Hause, muß man auch zu Hause bleiben!!
Stets frerundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem kinderfreundlich ist jeder dort am Hotel. Englischkenntnisse sind vom Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Eigener Clinicbereich im Hotel für dringende Fälle. Dem Management ist das Wohlbefinden seiner Gäste sehr wichtig,Es gab z.B. einen Abend nur für deutschsprachige Gäste, wo man Wünsche und Sorgen äussern konnte. Und es wurde nochmal darauf hingewiesen, das man sich bitte jederzeit beim Personal melden solle, wenn es Unstimmigkeiten gibt.
Gute Einkaufsmöglichkeiten, im und am Hotel. Entfernug zum Strand ist okay, da Ebbe und Flut herrschen, weite Wege bis zum Meer.Es gibt aber ein Shuttle- Service zum hauseigenem Riff. Eine Stadtrundfahrt nach Hurghada mit Ausflug in einem Glasbodenboot ist sehr zu empfehlen. Aber am besten gefallen hat uns die Fahrt nach Cairo. Der Besuch im ägypt. Museum und die Pyramiden ,sowie der Sphinx werden uns ewig in Erinnerung bleiben. Obwohl die Tour sehr anstrengend war würden wir sie immer wieder machen. Es war sehr beeindruckend. Eine Fahrt nach Cairo dauert 6 Std.!(Hin)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Aquapark und große Poolanlage; schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber mit großer Sorgfalt gepflegt und gehegt. Minigolf, Tennis, Tischtennis, Bowling, Billard, Rafting im Aquapark, Disco, Minidisco, Theater für jeden Geschmack etwas dabei. Am Strand und Pool sind Sonnenschirme und Liegen inkl. und immer in ausreichender Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Melanie, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Es freut uns sehr, dass Sie uns so umfangreich bewertet haben. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com