- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen in den Buffetrestaurants für mich ungewohnt schlecht. Pommes gibt es aber immer zum Essen,schmeckt aber nur mit Ketchup. An der Beachbar gab es in zwei Wochen 11 mal das gleiche Essen , nämlich Frikadelle im Hamburgerbrötchen,dreimal Rinderleber im Hamburgerbrötchen,(für mich eigentlich Ungeniesbar) . Das Essen in den A La Carte Restaurants ist sehr gut,man bekommt dort auch eine andere Qualität bei den Getränken als in den Buffetrestaurants. Hotel ist sehr gut zum Erholen und Ausruhen. Ich würde im nachhinein die einhundert € mehrkosten mehr Investieren und ins Mamlouck gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hansjörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hansjoerg, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie schreiben "Essen in den Buffetrestaurants fuer mich ungewohnt schlecht". Was heisst das genau? Es waere wirklich sehr interessant, wenn Sie uns dies naeher erlaeutern, dann leider hilft uns und anderen Gaesten diese Aussage ueberhaupt nicht weiter. "An der Beach Bar gab es in 2 Wochen 11 mal das gleiche Essen" - ja, richtig! Denn es handelt sich hier nicht um ein Restaurant, sondern um eine Beach Bar, an der wir SNACKS servieren, also eher Kleinigkeiten fuer den kleinen Hunger, hier finden Sie Burger, Hot Dogs, Pizza, Pasta, Pommes, Salat und Gegrilltes. Wir gehen davon aus, dass das einer Snackbar durchaus gerecht wird, zumal Sie ja in eines der Hauptrestaurants zum Mittagessen gehen koennen. Sind Sie sicher, dass Sie uns nicht weiterempfehlen moechten? Eigentlich ist es auf Grund Ihrer Bewertung nicht wirklich nachvollziehbar... Vielleicht schauen Sie sich die Bewertung noch einmal an und ueberlegen es sich? Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


