- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel das Personal sind wirklich spitze Preis -Leistung ist super, aber das Essen in den 4 Hauptrestaurants (man kann das Schwesterhotel Titanic Palace auch benützen) es gibt nur eine Hauptküche für beide Hotels ist nicht zum essen.. am Besten man isst ein Butterbrot mit Knoblauch und Tomaten da kann nichts schief gehen. Das Fleisch (Rind ) ist so zäh wir haben das oft gesagt das Gemüse nicht durch gekocht die Kartoffel hart und jeden zweiten Tag wiederholt sich alles. Mittagessen kann man sich echt sparen das unter jeder Kritik Nachspeisen sind toll da dürfte ein Koch mit Kenntnissen am Werk sein alles Andere ist zum Vergessen. Es gibt aber 8 Spezialitäten Restaurants die einfach Alle nur Spitze sind, man muss sich anmelden aber die Damen die dafür zuständig sind, sind alle lieb und erste Klasse (das andere Personal auch) Also Zusammenfassung Alles gut und schön -nur das normale Essen ein Graus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Eva, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Wir sind momentan wieder verstaerkt bemueht uns gerade im Sektor Speisen und Getraenke zu verbessern und sind hier mit unserem neu eingestellten Food & Beverage Manager sehr guter Dinge. Es hat bereits einige Veraenderungen gegeben, wie uns auch von Gaesten bestaetigt wurde. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


