Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage wenn nur das Essen nicht wäre
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und teiweise schon sehr " Abgewohnt ". Die Empfangshalle und die Aussicht über den ganzen Pool ist schon gigantisch. Saberkeit ganz OK. Gästestruktur sehr gemischt. Sehr zu empfehlen ist die Delphintour.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer OK, Wie hatten eine Juniorsuite mit 2 Schlafräumen, 2 Klimaanlagen, 2 Fernseher. Dusche sehr groß.Sauberkeit in Ordnung. Minibar wir jeden Tag mit Getränken aufgefüllt.( Literflaschen Cola, Fanta,Sprite und 3 x 0, 75Liter Wasser )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen nicht zu empfehlen, keine Auswahl- immer das gleiche. Die Pommes vom Kinderbüffet waren immer zuerst alle, weil alle sie haben wollten. Getränkeauswahl OK. Sehr viele Magen und Darmprobleme mit Durchfall und Übergeben. Medikamente helfen nur die einheimischen aus der Apotheke.


    Service
  • Eher gut
  • Check In und Out sehr schnell. Sonst alle sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel nicht zu empfehlen, sehr sehr aufdringliche. Hurghada ist die größte Baustelle die ich je gesehen habe und sie wird nie fertig werden. Delphin Tour gemacht, sehr zu empfehlen wir haben so ca. 20-30 Delphine gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft sehr schön, Rutschen und Wellenbad auch shr gut aber es sind keine 12 Rutschen sondern nur 8. Am Strand immer Liegen frei, am Wellenbad bis ca. 9.00 Uhr noch welche fei. Am Pool ab 7. 00 Uhr keine Liegen mehr frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management