Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schlimmer geht nimmer!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorweg möchte ich mitteilen, dass ich versucht habe vor Ort mit unseren Reiseleiter und einem Hotelmanager "kleinere" Kritikpunkte was die Gastronomie betrifft zu besprechen. Danach wurde für eine Stunde später ein Termin mit einem Küchenmanager vereinbart jedoch kam keiner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für einen Badeurlaub audreichend. Groß, einigermaßen Sauber und zweckdürftig. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und Handtücher gewechselt. Klimanlage absolut in Ordnung jedoch könnte man sie ab und zu säubern. Safe sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das mit riesen Abstand schlechteste Essen was ich jemals bei Allinklusiv bekam. Tatsächlich jeden Tag und wirklich jeden Tag das selbe. Dazu noch völlig ungenießbar. Gebäck trocken und hart. Auswahl gab es absolut keine. Auch der Satz den ich schon öfters gelesen habe "Alternativen gibt es immer" konnte man hier nicht anwenden. Einfach grausam. 4 Hauptrestaurants und in allen gab es das völlig identische Essen. Und die Themenresaurants um keinen deut besser. Und als man uns im Themenrestaurant "Grill" auch noch nach einer Stunde bat zu gehen da andere Gäste bereits warteten war für uns der Urlaub entgültig versaut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist es wie überall mit Kleingeld kann man viel erreichen. Pool und Gartenanlage wurden jeden Tag gesäubert. Was Kaffeeautomaten, Getränkeautomaten und Bars betrifft wurde leider nichts gemacht. Bereits um 07.15 Uhr gab es keinen Kaffee mehr im Frühstücksraum. Erst als man mindestens 10 Tassen voll mit Wasser und Milch sah reagierte das Personal. An der Poolbar wurde ab 16 Uhr keine Getränkeautomaten mehr befüllt. Snacks gab es ab 16.30Uhr keine mehr. Poolbar hatte jedoch bis 18.00Uhr geöffnet. Übergebliebene Snacks wurden in grossen blauen Müllsäcke entsorgt obwohl die Gäste Schlange standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt etwa 15 Autominuten von Hurghada entfernt. Vor dem Hotel sind nur Geschäfte deren Mitarbeiter sehr aufdringlich sind. Kein Restaurant. Meer am Tag leider nur über langen Fußweg oder Hoteleigenen Shuttle erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation musste öfters Veranstaltungen absagen da keine Gäste bereit waren mit zu machen. Pool war wirklich der Hammer und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com