Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub den wir je hatten!
1,0 / 6

Allgemein

Titanic Beach ist nicht mal ein 3 Sterne Hotel! Das Essen eintönig! Jeden Tag das gleiche.Vor den Restaurants waren lange Schlangen.Die Angestellten waren lustlos und unfreundlich.Die gesamte Anlage wirkt in die Jahre gekommen. Renovierungsarbeiten wären dringend notwendig.Das Zimmer war dreckig und das Bad war zudem noch voller Schimmel und Haare.Die Vorhänge hingen total zerfetzt von der Decke.Die Liegen am Pool waren teilweise total kaputt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Zimmer 2x gewechselt! Als wir ankamen und unser Zimmer aufmachten trauten wir unseren Augen nicht! Überall Dreck! Im Bad noch lauter Haare die Bettlaken voller Flecken.Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Also Zimmerwechsel.Nur das Problem war das dass andere Zimmer auch so dreckig war wie das erste! Am nächsten Tag haben wir uns dann beim Reiseleiter Beschwerde eingereicht.darauf hin kamen wir dann wieder in ein anderes Zimmer welches dann zumindest halbwegs sauber war. Die Handtücher im Bad und am Pool waren total zerfetzt und hatten teilweise Flecken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche!!!! Es gab so gut wie keine Abwechslung am Buffet. Vor den Restaurants haben sich jeden Abend lange Schlangen gebildet.Im das Urlaub ne halbe Stunde anstehen um essen zu dürfen!? Nein danke!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter wirkten lustlos und waren unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut.Alle immer freundlich und nie aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com