Titanic Beach ist nicht mal ein 3 Sterne Hotel! Das Essen eintönig! Jeden Tag das gleiche.Vor den Restaurants waren lange Schlangen.Die Angestellten waren lustlos und unfreundlich.Die gesamte Anlage wirkt in die Jahre gekommen. Renovierungsarbeiten wären dringend notwendig.Das Zimmer war dreckig und das Bad war zudem noch voller Schimmel und Haare.Die Vorhänge hingen total zerfetzt von der Decke.Die Liegen am Pool waren teilweise total kaputt.
Wir haben das Zimmer 2x gewechselt! Als wir ankamen und unser Zimmer aufmachten trauten wir unseren Augen nicht! Überall Dreck! Im Bad noch lauter Haare die Bettlaken voller Flecken.Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Also Zimmerwechsel.Nur das Problem war das dass andere Zimmer auch so dreckig war wie das erste! Am nächsten Tag haben wir uns dann beim Reiseleiter Beschwerde eingereicht.darauf hin kamen wir dann wieder in ein anderes Zimmer welches dann zumindest halbwegs sauber war. Die Handtücher im Bad und am Pool waren total zerfetzt und hatten teilweise Flecken!
Jeden Tag das gleiche!!!! Es gab so gut wie keine Abwechslung am Buffet. Vor den Restaurants haben sich jeden Abend lange Schlangen gebildet.Im das Urlaub ne halbe Stunde anstehen um essen zu dürfen!? Nein danke!
Mitarbeiter wirkten lustlos und waren unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut.Alle immer freundlich und nie aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Steffen, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


