- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also das Hotel hat eine sehenswerte Größe obwohl es noch nicht fertig ist. Wenn es im ganzen einmal fertig ist, ist es schon sehr groß und man hat auch eine schöne Strecke zu laufen. So kann man das angefutterte wieder ein wenig abspecken^^. Mit über 600 Zimmern, die über 3 Stockwerke verteilt sind, ist es auch recht gut ausgestattet. Wenn man in Ferien fährt hat man überwiegend junge Altersklassen und Familen. Nahc den Ferien eben mehr Rentnergruppen. Es sind alle Nationalitäten vertreten, Von Russen, Deustchen, Begliern bis hin zu Engländern. Überwiegnd Familien und Pärchen. Familienfreundlich ist es noch nicht bei uns gewesen, da der Kinderpool nicht fertig gestellt wurde und es keine großartige Animation gibt. Die Animation vollzieht sich nur im Pollbereich und am Strandbereich gibt es gar keine Animation. Zum Zustand kann man sagen was man will. Man darf es eben nicht mit einem deustchen 5sternehotel vergleichen. Die Architektur ist top, da kann man nichts dazu sagen. Aber die Umsetzung lässt eben zu Wünschen übrig. Dadurch dass die Bauarbeiter von der Straße aufgesammelt wurden und keine Ausbildung haben, sieht das hotel auch bei näherer Betrachtung so aus. Jedoch ist man in dem Hotel zum Erholen da und liegt demzufolge auch am Strand oder am Pool oder macht Ausflüge. Da hat man also kaum Zeit um sich die Zimmer gründlich anzugucken um Mängel zu suchen. ICh empfehle hier jeden: Erst in4 bis 6 jahren das Hotel zu betreten. Denn spätestens da müsste es wenigstens fertiggestellt sein. Bei jeden deustchen den wir gefragt haben, gab es ein haufen mängel. Jeder hatte immer 2 Seiten DIN A4 mit Mängeln vollgeschrieben. Es wird sogar schon gemunkelt dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat, zu einem Russischen und das LTI das Hotel rausnehmen möchte. Denn momentan hat das Hotel einen 3Sternestandart, mehr nicht
Also dafür dass das Hotal neugebaut sein sollte, ist der Zustand sehr miserabel. Überall fällt schon etwas Putz runter und die Nacharbeiten fangen auch schon an. Die Zimmer mus maneinfach sein lassen. Einfach nur zu sich sagen"ISt eh nur zum schlafen gedacht". Denn der Zustand ist unbeschreiblich. Bei der Tür gibt es Risse, überall guter 1 Zentimeter großer Spalt, das Waschbecken wurde auch lustig montiert und Silikon beutzen sie um die Halterung für den Fön anzukleben. Den rest erspar ich mir da mal lieber^^. Naja, aber Sauberkeit gibt es schon in den Zimmern. Achso, ab und zu fällt immermal wieder der Strom aus. Meistens zum MIttag hin. Also wenn man unten am Strand was essen will und der Strom ist weg, gibt es keine Salzstangen(Fritten) und keine Pizza.
2 Restaurant werden in dem Hoterö versprochen aber sind sind nur 2 fertiggestellt. Es gibt zwar unten noch die Strandbar, aber das Essen st unten immer dasselbe. Die ersten paar tage ist es auszuhalten aber danach vergeht einem daas essen, weil man schon weiß was es heute wieder geben wird. Anders sieht es in den anderen 2 Restaurant auch nicht aus. Jeden Tag das gleiche Essen auf dem Tisch. Vorallem Abends. Abends grillen sie immer Fischköpfe und Fischflossen draußen vor dem Restaurant auf dem Grill....wer bitteschön isst Fischköpfe?????!?!?!!?!?!??! Naja, die Restaurants machten am Anfang erst halb 7 auf dann aber schon um 6 zugunsten der Gäste. Denn bei über 1000 Gästen reichen 2 Restaurants nicht um einen geregelten ruhigen Ablauf zu grantieren. Es gab also am Anfang immer sehr viel Gedrängel, mittlerweile läuft es ruhig und sachte ab. Negativ sind die Sitzplätze. Abends will fast jeder sein Essen im freien genißene, weil es ja schon recht angenhem kühl ist. Leider gibts es nur sehr wenig sitzplätze für die Gäste. Wenn das Restaurant also schon um 6 aufmacht, ist man als Gast gezwungen wenn man draußen sitzen will, schon um halb 6 sich einen Platz zu suchen. sauberkeit ist auch vorhaneden, leider nicht auf den tischen. Der Dreck wird einfach runtergekehrt, ohne einmal mit dem Lappen drüberzugehen. Oben in der Lobbybar kleben deswegen schon alle Tische mit ner Glasplatte. Ich empflehle jedem, ein paar Kellnern etwas trinkgeld zu geben. Wir fanden einen besonders niedlich und gaben ihm immer ein wenig Trinkgeld. Seitdem hat er uns immer als erstes bedient, mit Geträngen usw. und hat un sogar schon einmal ein paar Plätze im freien freigehalten. Jedoch lässt der Service am Strand sehr viel zu wünschen übrig. Wir haben bei 2 Kellnern zweimal dasgleiche bestellt und es ist nie einer mit etwas zu trinken wiedergekommen. Das war sehr schlecht.
Alos Freundlich keit wird hier ganz groß geschrieben in diesem Hotel. Dies bekommt auch der Gast von den MItarbeitern. Vorallem die Kellner an der Lobbybar und einige im Jack-Restaurant sind sehr freundlich zu uns gewesen. An der Rezeption sind leider keine deutschsprachigen anwesend. Sie können nur Englisch was auch sehr schwer zu verstehen war, aber mit etwas mimik und Gestik ist dies zu schaffen. Außerdem gibt es Julia, die oft da ist und eine deustche ist die dort arbeitet. Sie war uns eine große Hilfe zu Lösung von einigen Problemen. Check-In war etwas kompliziert muss ich sagen. Wir sind um 9 angekommen und durften aber erst um 14: 00 ins Zimmer, also 5 Stunden warten. Obwohl man natürlich für den Tag schon bezahlt hat, durfte man erst um 14: 00 sein Zimmer betreten. Hier in Ägypten kommt man nur durch Beschwerden vorwärts, also haben wir ein bisschen krach gemacht und wollten den chef gleichmal sprechen, Da haben die uns zum Glück für den Tag noch in ausweichzimmer gegeben. Doch am nächsten Tag sind wir gleich zum Reiseleiter gegangne und haben uns wieder beschwert, Er hat gleich ein wenig telefoniert und uns gleich neue Zimmer gegeben.
Die Lage ist ganz normal. Zum Strand läuft man nur paar Minuten. Man hat aber Urlaub und somit auch Zeit. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genu. Einmal direkt im Hotel, dann vor dem Hotel und in der näheren Umgebung. Das Hotel verfügt über einen Aqua u Spapark und einen Spielplatz. So können sich die Knder richtig austoben. Jedoch sind die Kinderrutschen noch nicht fertiggestellt. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten. Ausflugsmöglicheiten werden wie immer direkt vom Veranstalter und aber auch am Strand von Privatanbietern angeboten. Man könnte also auch den ganzen Urlaub mit Ausflügen schmücken. Wir haben selber kein Taxi benutzt, aber so teuer ist es jedenfalls nicht. Als wir nach Hurghada in die Neustadt gefahren sind wurde uns ein kostenloser Shuttlebus angeboten den wir natüclihc dankend annahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis und Minigolf kann man getrost vergessen, weil die beschaffenheit für ein 5 Sternehotel einfach unmöglich ist. Fitnessstzudio sieht in gut und gepflegt aus, jedoch haben wir es nicht benutzt. Die ganzen Unterhaltung über die Tage ist ja eigentlich Sache der Animation. Jedoch was diese nicht die beste. Die Musik hörte man nur bis zu einer bestimmten Reichweite, weil es nur 2 Boxen im Poolberech gibt, und zwar glei mal ganz oben. UNd diese haben einen viel zu hohen Bass und die Höhen und Tiefen sind auch vollkommen falsch eingestellt. Auch wenn ein Animateur den Tagesablaub sagen will, versteh man kein Wort was er sagen will. Das hotel hat oben bei der Lobby noch einen Raum mit Billiard, tischtennis bowling usw. Jedoch sehr teuer find ich, jedenfalls für ne Familie. Gleich nebenan ist die Disco. Ein sehr schöner Raum, jeodch ist da auch wieder alles viel zu laut und alles falsch eingestellt. Aber für die disoc ist der Raum recht gut, aber nicht für die minidosco. Für andere Unterhatung soll das Amphitheater dienen, was aber lange noch nicht fertig ist. Kinderspielplatz ist auch immer sauber und bei den Liegen an Strand und Pool muss man eben reservieren. Also zeitig aufstehen und Handtücher drauflegen. Ganz einfach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management