Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum Jahreswechsel in dem Hotel. Die Bewertungen hatten wir vorab zur Kenntnis genommen, wollten uns aber einen eigenen Eindruck verschaffen. Wir können das Hotel wirklich nur mit gemischten Gefühlen weiterempfehlen. Die Anlage ist mit ca 1500 Betten sehr groß und weitläufig. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, aber sauber und es war alles notwendige in den Zimmern vorhanden. Zum Jahreswechsel war das Hotel allerdings überwiegend von Russischen Gästen belagert. Die haben es leider nicht wirklich mit Anstand ! Der Reiseleiter Vorort war nicht zu empfehlen. Dem geht es nur darum seine eigenen Waren an den Mann zu bringen ( von Ausflügen bis zu Postkarten und Schmuck). Der empfielt auch das Hoteltaxi für 15 Euro. Tatsache ist dann aber, dass der Fahrer dann 22 Euro haben wollte. Freundlich war der nur, bis wir ein paar Beschwerden hatten ( Taxi, Bettwäsche zerrissen, ungeputztes Bad, Kaffeetassen zum Sekt, defekte Kaffeeautomaten etc.)Das Personal war sehr freundlich, hat aber fast keiner deutsch und einige wenig englisch gesprochen. Sehr aufdringlich waren die Damen vom Wellnescenter. Das Hotel ist wirklich sehr sauber. Die Lobbybar hatte für uns einen leichten tuch von Bahnhofshalle. Wenig Atmosphäre. Wer keinen Wert auf das Essen legt, kann hier einen tollen Badeurlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer mit 2 Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Fön ist vorhanden. Die Zimmer sind sehr Hellhörig. Keine Belästigung durch Flug oder Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns grausam. Immer höchstens lauwarm. Wenig Abwechslung. Fleisch meist zäh. Brot teilweise hart. Für Kinder außer Nudeln und Pommes keine Alternative. Zum Jahreswechsel war das Hotel ausgebucht und das Personal und die Küche kam kaum nach. Meistens waren die Getränkeautomaten defekt. Statt Sprite kam Leitungswasser. Sekt aus Tassen. Kaffelöffel musste man suchen und wenn, dann als Einweglöffel. Kaffe zum Frühstück nur Instant. Gläser waren häufig vergriffen. Tische wurden selten abgewischt.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt einen Shuttle Bus, den wir allerdings nicht genutzt haben. Im großen und ganzen sind alle sehr freundlich. Was etwas nervt ist, dass man das Gefühl hat, man muß überall Drinkgeld geben. Personal kommt oft und möchte sein Trinkgeld in Scheine gewechselt bekommen. Check In ging sehr schnell. Zimmerreinigung war in Ordnung. Beschwerden haben nichts gebracht unser Bad wurde in den zwei Wochen trotz Trinkgeld nicht geputzt und die Bettwäsche unserer Tochter war bis zum letzten Tag zerrissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort gab es auch immer ausreichend Liegen und für etwas Trinkgeld wurden die Liegen in die gewünschte Possition gebracht. Strand ist sauber. Je nach Zimmerlage ist die Entfernung zum Strand recht groß,aber man geht ja nicht alle paar Minuten zum Zimmer. Vorm Hotel befindet sich eine kleine Shopping Meile. Dort kauft man besser und günstiger als im Hotel. Der Apotheker macht allerdings die besten Geschäfte. Besser in einer Apotheke in der Stadt einkaufen! Bitte auch keine Koffer kaufen! Unser hat die Reise nicht überlebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool wurden meist um 7. 00 Uhr mit Handtüchern besetzt. Am Strand gab es genug Liegen. Ins Meer gelangt man über einen Steg, der ist zwar lang, aber es fahren ständig Elektroautos den Weg entlang. Pool sehr sauber und auch einige beheizt. Animation wurde von uns nicht genutzt. Abendprogramm war wirklich bescheiden und einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management